Ersatzteile f. LTD Floyd Rose

  • Ersteller blooddown
  • Erstellt am
blooddown
blooddown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.14
Registriert
15.04.06
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo,
ich will momentan meine alte LTD MH 400 verkaufen, die sollte jetzt knapp 6 Jahre alt sein. Nun wollte ich sie nochmal so richtig sauber machen und frische Saiten aufziehen, da ist mir doch beim Floyd Rose die Schraube beim Saitenhalter der G-Saite durchgedreht, jetzt kann ich das Blökchen nicht mehr festdrehen um die Saite zu befestigen -.-

Hab mir jetzt nen neuen Saitenhalter bei Rockinger bestellt, aber der passt quasi nicht, da die Saitenhalter von meiner LTD noch eine Nase unten dranhaben für die Feinstimmung der Saite. Hab mal ein Bild angefügt.

Hat jemand ne Ahnung wo ich so nen Saitenhalter herbekommen könnte?! :/
Verzweifle hier gerade nen bisschen...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • WP_20141105_002.jpg
    WP_20141105_002.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 197
Hallo!
Such mal nach "Low Profile Locking Saddle" oder sowas ähnlichem. Da bekommste dann schon ein paar Angebote. Zum Beispiel sowas oder sowas.
Ich bezweifle, dass du sowas bei uns in Deutschland bekommst. Aber kannst ja mal ein wenig suchen, vielleicht gibts ja doch was.
Grüße,
Fabi
 
Hey, tausend dank! Das ist ja super, England sollte von der Portkosten ja noch bezahlbar sein :).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben