Floyd Rose Sustainblock

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Der Konrad
Der Konrad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.19
Registriert
09.10.03
Beiträge
2.510
Kekse
923
Ort
Jena
Also Folgendes:

Bei meiner "neuen" Gitarre ist der Tremhebel aus dem Sustainblock gebrochen (!!!), das sit so ein ganz komisches FR mit Saitenreitern ähnlich einer Startbridge, also mit Federn und allem drum und dran.

Nun wollt cih fragen ob man so nen Block irgendwo einzeln kaufen kann, weiss nun natürlich nciht ob da alle passen...Hilfe!! :oops:
 
Eigenschaft
 
Hey Leute! :?
 
Das ist wohl einzeln zu bekommen, die Frage ist ob es sich lohnt, bzw. ob ein komplettes Trem nicht guenstiger waere.

Es waere nett wenn du mehr zur Gitarre und zum Trem schreibst, da koennte dir auch besser geholfen werden.
 
Naja die Gitarre ist ne selbstgebaute aus den 80ern, aber wie gesagt ist das Trem etwas seltsam, nicht wie n echtes FR, und cih weiss vor allem nciht ob das dann mit der Fräsung hinhaun würde!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben