floyd rose tricks

  • Ersteller stechner
  • Erstellt am
S
stechner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.06
Registriert
04.10.03
Beiträge
77
Kekse
0
hoi,

habt ihr irgendwelche tricks um euer floy rose "festzustellen" das man die saiten runterstimmen kann? habe schon von ner blackbox gehört... suche aber nach einer lösung die man evtl selber bauen kann...

würde echt gern mal wieder meine gitarre umstimmen,

danke im vorraus :)
 
Eigenschaft
 
hier

SuFu ist schön :D
 
Workshop ist in arbeit ;)

werd heute weiter dran schreiben...wenn ich Zeit hab (puh, meine to-do Liste ist auch gewaltig lange.... :( )
 
einfach 2 passige holzstücke hinten rein klemmen...
 
klugscheisser :p ...
naja, doppelt hält besser.
 
Herrrmann schrieb:
klugscheisser :p ...
naja, doppelt hält besser.
in meinem Workshop werd ich genügen Vorteile des "einholzigen" *g* sytstem aufzeigen.... ;)

anber des dauert noch n bissle, brauch noch Photos (des hat net geklappt, digicam hat mein Kumpel mitgebracht, aber akkus waren leer...) außerdem spiegelt meine 2550er so sehr... :p :p

naja...in den herbstferien hab ich ja 3Tage lang zeit.... :great:
 
hehe nen 3 tage workshop wie man nen stück holz zwischen das tremolo steckt : ) . aber mach ruhig ma, schaden kann es ja nich...
gruß, rouven
 
mit n bisschen geduld kannstes auch ohne blockieren gemacht... hab ich grad hinter mir. hab zwar ne halbe stunde gebraucht aber nu isses so wies soll :)
 
[E]vil schrieb:
mit n bisschen geduld kannstes auch ohne blockieren gemacht... hab ich grad hinter mir. hab zwar ne halbe stunde gebraucht aber nu isses so wies soll :)
natürlich. aber mit blockieren gehts schneller...

@andere: mein Workshop dürft ca. am Freitag, spätestens Sonntag fertig sein!!

fals ich es bis dahin aus irgendwelchen gründe nicht schaffe, kommt er Montag nach den ferien!! (puh, bin schon ganz Tippkrank vom filän Dibbän. :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben