MortisIncubus
Registrierter Benutzer
Hi Leute,
ich hab ein wenig Probleme mit meinem derzeitigem FR-Trem...!
Ich habe eine Ibanez RG370DX mit dem Standard Licensed-FR drin.
Mein Problem ist, dass das Ganze nicht sehr stimmstabil ist.
Pro Divebomb um die 20 Cent jeweils verstimmt is schon nicht so prickelnd.
Ich habe die Gitarre ein halbes Jahr gebraucht gekauft und der Vorbesitzer war wohl nicht ganz nett zum FR..., die Messerkanten sind auf der einen Seite leicht angeriffelt, genau wie die Bolzenschraube davon.
Kann man einigermaßen pauschal sagen, ab wann das System ausgetauscht werden sollte, bzw. kommen meine Probleme davon, oder liegt es auch einfach daran, dass es ein FR-Licensed Teil ist?
Nun überlege ich das System zu wechseln.
Meint ihr das bringt deutliche Verbesserung?
Gibt es viel Unterschiede in den Systemen was die Einbaufähigkeit in meine Gitarre betrifft? Wenn ja, worauf sollte ich auf jeden Fall achten.
Was für Systeme könnt ihr mir empfehlen?
Fragen über Fragen!
Danke fürs Beantworten schonmal!
Grüße, Mort!
ich hab ein wenig Probleme mit meinem derzeitigem FR-Trem...!
Ich habe eine Ibanez RG370DX mit dem Standard Licensed-FR drin.
Mein Problem ist, dass das Ganze nicht sehr stimmstabil ist.
Pro Divebomb um die 20 Cent jeweils verstimmt is schon nicht so prickelnd.
Ich habe die Gitarre ein halbes Jahr gebraucht gekauft und der Vorbesitzer war wohl nicht ganz nett zum FR..., die Messerkanten sind auf der einen Seite leicht angeriffelt, genau wie die Bolzenschraube davon.
Kann man einigermaßen pauschal sagen, ab wann das System ausgetauscht werden sollte, bzw. kommen meine Probleme davon, oder liegt es auch einfach daran, dass es ein FR-Licensed Teil ist?
Nun überlege ich das System zu wechseln.
Meint ihr das bringt deutliche Verbesserung?
Gibt es viel Unterschiede in den Systemen was die Einbaufähigkeit in meine Gitarre betrifft? Wenn ja, worauf sollte ich auf jeden Fall achten.
Was für Systeme könnt ihr mir empfehlen?
Fragen über Fragen!
Danke fürs Beantworten schonmal!
Grüße, Mort!
- Eigenschaft