Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Floyd Rose erlaubt Tonhöhenänderungen in beide Richtungen. Mit anderen Systemen kann man meistens nur die Tonhöhe anheben, aber nicht senken.
Alle anderen kann man eigentlich vergessen, da sie schlecht verarbeitet und verstimmungsanfällig sind.
Zu allererst möchte ich mal um Entschuldigung für meine Ausführungen bitten. Ich war mir eigentlich recht sicher in meinen Gedanken.das ist ganz falsch. man kann mit jedem vibratosystem tonhoehe senken. tonhoehe anheben geht wiederum nur mit systemen, die irgendwie schweben. mit nem les trem oder bigsby - keine chance. mit nem vintage strat vibrato - ein bisschen. mit nem unterfraesten vintage strat vibrato - schon etwas mehr. mit jedem an zwei punkt aufgehaengten und unterfraesten - soviel wie platz ist.
der eigentliche unterschied zwischen floyd rose und den meisten anderen systemen ist die tatsache, dass sowohl am sattel, als auch an dem vibratosystem selbst die saiten festgeklemmt werden.
Ein Floyd Rose System erhöht die Stimmstabilität einer Gitarre enorm und bringt sie in Dimensionen von Gitarren ohne Tremolosystem.
Nette Pauschalisierung![]()
ich meinte damit alle 0815-Firmen die Floyds produzieren wie in etwa Harley Benton. Also die Ausage war nicht auf andere System (Wilkonson, Vintage,...) sondern auf Firmen gerichtet![]()