floyd rose an fender stratocaster kopie?

  • Ersteller hendrik161
  • Erstellt am
Mal davon abgesehen, dass die Kopie schon vorher ein Floyd Rose gehabt haben müsste, was ich bezweifle:

40€ für eine Floyd Rose Kopie? Dir ist schon klar dass die Originalen teilweise das 5-Fache kosten, und dieses Billigteil nach der ersten Divebomb wahrscheinlich schon den Geist aufgibt?

Zum passen: Die Fräsung wird zu 99% nicht für ein Floyd Rose ausgelegt sein.
 
Ich weiss es nicht genau um das vorweg zu nehmen. Aber ich nehme an das die Tremoloausfräsung und die Bolzenpositionen "wahrscheinlich" nicht passen werden.

Aber wie gesagt: Ich weiss es eben nicht genau.
 
könnt ihr mit mal einen link von einem normalen tremolo schicken, das an eine strat passen würde?

MfG
 
Nur wenn du uns per Link zeigst, was für eine Strat du besitzt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben