Flying V kopfplatte [edit Mod: gemeint ist die Trussrod-Abdeckung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum hast dues net glei gesagt :screwy:



Aber wie gesagt, ruf einfach mal beim Epiphone vertrieb für Deutschland an und frag die Leuts da, is doch kein act ...
 
AgentOrange schrieb:
Na und, das is vintage mann ^^


Ruf mal bei epiphone oder gibson an und frag ob die dir so n ding besorgen können ...


ja mach ich, vieleicht kann ich sie ja dann auch noch fragen ob die für uns bei den signatuer bauen ok :rolleyes: ;)
 
Nochmal auf Deutsch bitte ...
 
TM89 schrieb:
ja macvh ich vieleicht ja ich sie ja dann auch noch fragen ob die für uns bei den ignatur beauen ok :rolleyes: ;)
:confused: Was willst du uns damit mitteilen:confused:
 
egal jetzt

mir ist aufgefahlen das man überall nur les paul kopf platten kaufen kann und keine fürne V
 
Das is verdammt nochmal keine Kopfplatte sondern die Halsschraubenabdeckung. Wenn du irgendwo anrufst und fragst "ham sie noch ne Kopfplatte für ne Flying-v?!" dann lachen die dich erstmal aus ... :screwy:
 
Am besten wird sein wenn du zu deinem örtlichen Musikgeschäft gehst und danach fragst. Die können es dir sicherlich auch bestellen, falls sie es nicht lagernd haben sollten :great:



greetz
jazzz
 
ja gut mach ich und ich sage das ich die abdeck platte für die die hals schraube brauche ok
 
Hm....so ein Ding bricht doch nicht einfach von selber.

Nur auf der Platte steht Epiphone statt Gibson oder ?
Also ich will dir ja nichts unterstellen, aber ich hab hier stark die Vermutung das du nur ne Gibson Trussrodabdeckung willst damit auf der Gitarre Gibson und ned Epi steht :rolleyes: ;)


is ned böse gemeint
 
TM89 schrieb:
ja gut mach ich und ich sage das ich die abdeck platte für die die hals schraube brauche ok
:great:



greetz
jazzz
 
thommy schrieb:
Hm....so ein Ding bricht doch nicht einfach von selber.

Nur auf der Platte steht Epiphone statt Gibson oder ?
Also ich will dir ja nichts unterstellen, aber ich hab hier stark die Vermutung das du nur ne Gibson Trussrodabdeckung willst damit auf der Gitarre Gibson und ned Epi steht :rolleyes: ;)


is ned böse gemeint

Nein das stimmt überhaupt nicht mir ist das föllig egal was darauf steh oder ob da überhaupt was drauf seht

am besten were wieder Epi
 
jaja aber mein Flying wie hat schon die ander platte
 
...laut Beschreibung ist das auch die richtige Flying V "Abdeckung", nur das Bild ist fälschlicher Weise von den Trussrod Abdeckungen der Les Pauls. Das passt schon so :great:

greetz
jazzz
 
Draufpassen tut se trotzdem ...
 
ja ach von lochabstand dann könnte ich mir so eine hollen
 
Steht ja dabei is für Gibson (also auch epiphone) Flying-Vs. Zur not schreib denen ne mail, mein gott ...
 
ich denk dein Vadder is schreiner oder so? lass dir von dem eine Sägen, lass die gravieren wie du willst (kostet so 7€) und dann haste ne custom gitte.. auf meiner sg und der Paula steht auch OFFFI was solls denn
 
ich glaub ich bin hier im falschen film man. hast du langeweile oder was is los mit dir. für mich sind diese posts reine verarsche. ne ne ne.....

x-man
 
OFFFI schrieb:
ich denk dein Vadder is schreiner oder so? lass dir von dem eine Sägen, lass die gravieren wie du willst (kostet so 7€) und dann haste ne custom gitte.. auf meiner sg und der Paula steht auch OFFFI was solls denn


Mein vater ist schlosder ich hab ach schon überlegt ob der mir eine machen kann und dann kann er die mir auch graviren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben