Flyleaf All Around Me - Strumming für den Refrain?

  • Ersteller Sunny_Hunny
  • Erstellt am
Sunny_Hunny
Sunny_Hunny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.15
Registriert
20.12.09
Beiträge
935
Kekse
5.923
Hi,

habe mich mit meinen bescheidenen Spielkünsten mal an das Ding gewagt. Mein Problem: der Bass im Anfang und die Bridge sind ja ziemlich speedy. Das Strumming (1. Version im Video) ist aber ziemlich langsam. Mit E-Gitarren und nem Mischpult lässt sich da mehr rausholen, aber nur mit ner A-Gitarre hört sich das irgendwie lahm an. :( Nur vom Rhythmus her gefällt mir das gemütliche Strumming am Besten.

Hier mal ne Probe (leise, weil schon spät ;) ), mit dem Intro, Strophe, Bridge und 3x dem Refrain. So wie den ersten habe ich's bis jetzt gespielt, aber der hat mir zu wenig Drive. Der zweite ist irgendwie einfach nur geschrammelt und der dritte ist auch nicht viel besser:

View My Video

Hier das Original:

http://www.youtube.com/watch?v=COqhFdHsi6M

Hat jemand noch ne Idee, wie man das Strumming im Refrain mit ner A-Gitarre machen könnte? :gruebel:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=E4OGBlRY7NQ
(Sorry das es so dunkel ist, aber irgendwie bekomm ich das mit dem Programm wo ich erst seit gerade auf dem Rechner habe nicht heller... :redface: )
Vielleicht wäre das ja was für den Refrain. Ist eigentlich nicht schwer. Wenn es dich interessiert such ich dir ne Lesson auf YouTube raus wo das einer erklärt...nur macht er das ganze dann etwas schneller. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben