FMC HTK 610 + Gallien Krueger 1001 RB II

  • Ersteller jonlord
  • Erstellt am
J
jonlord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.06
Registriert
08.10.05
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
köln
Hallo Leute.

Ich habe mir letztens bei Hans (FMS music) die HTK 610 geholt....
Super Teil sage ich nur!

6 x 10", 750W,regelbares Horn, Characterswitch...

Die Box ist sowas von flexibel, drückt ordentlich, kann auch knackig , oder sahnig tief klingen...holt selbst aus meinem krücken-yamaha-bass gut was raus :)

Jetzt habe ich mir noch eins der letzten in Deutschland vorrätigen GK 1001 RB II Amps geholt, da GK ja (mal wieder) Lieferschwierigkeiten hat und die nächste Fuhre aus den USA wohl im November erst kommt...

Damit sollte der SOund der FMC dann noch perfekter klingen als druch den ollen Hartke 3500 der mir ein bsischen zu rockig ist!

Ich bin mal sehr gespannt.

Hat jmd von euch Erfahrung damit, bzw was meint ihr?

Gruß, jonlord
 
Eigenschaft
 
Das ist sicher eine gute Anlage, keine frage.

3 Boxen mit je 2x10" kann man auch allein tragen. Deshalb favorisiere ich diese lösung.
 
naja aber 3 kleine boxen sind auch lästig ;-)
 
Der Hartke ist Rockiger als der GK? Ui der Hartke ist doch ultra-clean...
 
Der Hartke ist Rockiger als der GK? Ui der Hartke ist doch ultra-clean...

Der GK bei entsprechender Einstellung aber auch. Nur dass der GK eben vielseitiger ist als der Hartke, und auch ins andere Extrem kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben