FMC Unterschiede in den Serien?

  • Ersteller mcmurphy42
  • Erstellt am
wie kommst du darauf, dass in der FMC serie der Eminence Gamma 10 verbaut ist?
 
ich denke er kombiniert die fmc-angaben (300watt, 8 ohm) mit den daten des eminence gammas...der aber einiges billiger wäre
 
Genau... außerdem steht auf der Webside das es ein Eminence ist.
 
ahso ok, möglich!

Könnten aber auch OEMs sein....
 
Dickes THX an alle...! :great:
Habe auch Hans angeschrieben, die Antwort kam sehr vernünftig & informativ rüber
aber wie Klotz_der_Barbar meinte:
"ich weiss nicht ich weiss zwar dass hans super nett ist, doch ob er nun wirklich soo obejektiv sein kann?"

Wollte mich eben auch hier mal informieren und eure Meinung einholen, also noch mal THX Leute

P.S.:
Fand die Antwort von Hans recht objektiv, in etwa wie die Antwort von RatKing...
 
ich hab nu kurze frage
kennt ihr auch vom preis her ähnliche 4x12"er boxen ?
weil ich die gern dieses jahr noch auf einigen auftritten spielen würde :/
immer diese ungeduld :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben