Focusrite 8i6 3rd Gen ohne PC nutzbar?

thorwin
thorwin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
17.10.19
Beiträge
2.027
Kekse
10.722
Ort
Darmstadt
Moin,

funktioniert das Focusrite 8i6 3rd Gen. auch ohne PC? Es hat ja einen separaten Stromanschluss und ich würde es gerne auch als Mixer und Kopfhörerverstärker nutzen können, ohne jedesmal den PC hochfahren zu müssen. Die Signalkette, an die ich denke ist:

Gitarre -> Pedalboard -> Amp-/Cabsim -> Focusrite -> Kopfhörer/Aktivboxen

Wird das funktionieren, auch wenn der via USB angeschlossene PC aus ist? Ich habe leider im Internet nichts diesbezüglich gefunden. Und bevor ich jetzt einfach eins bestelle,....

Cheers, thorwin
 
Eigenschaft
 
Hah! Genau das hätte ich gerne selbst gefunden, danke!

das Board lässt mich keine Kekse verteilen, daher: :hat::cheer:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Abendspaziergang
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Inhalt vom User selbst entfernt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben