Focusrite Mixcontrol ersetzen?

von Stigmata, 23.02.16.

  1. Stigmata

    Stigmata Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.14
    Zuletzt hier:
    27.03.16
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    11
    Erstellt: 23.02.16   #1
    Ich habe die Scarlett 6i6 hier in Betrieb und die läuft auch gut aber die Controller Software sagt mir garnicht zu. Ist jetzt wohl ne blöde Frage aber könnte man die durch eine andere ersetzen? So wie beim Asiotreiber? Wohl nicht aber ich dachte ich frag hält mal ;-)
     
  2. Pars_ival

    Pars_ival Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    3.161
    Ort:
    Schermbeck
    Zustimmungen:
    696
    Kekse:
    4.959
    Erstellt: 23.02.16   #2
    Klar geht das. Nur musst Du dann auch ein anderes entsprechendes Interfaces nehmen ;):D Wenn kein anderes Interface, auch keine andere Software. Aber mal nebenbei (ich habe kein Focusrite): Was stört Dich denn? Ich habe bei meinem Interface (RME) einmal eine Einstellung gemacht und nutze es dann. Ganz selten ändere ich was. Aber doch nicht andauernd.
     
Die Seite wird geladen...

mapping