Focusrite Mixcontrol ersetzen?

  • Ersteller Stigmata
  • Erstellt am
S
Stigmata
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.16
Registriert
25.05.14
Beiträge
66
Kekse
1
Ich habe die Scarlett 6i6 hier in Betrieb und die läuft auch gut aber die Controller Software sagt mir garnicht zu. Ist jetzt wohl ne blöde Frage aber könnte man die durch eine andere ersetzen? So wie beim Asiotreiber? Wohl nicht aber ich dachte ich frag hält mal ;-)
 
Eigenschaft
 
Klar geht das. Nur musst Du dann auch ein anderes entsprechendes Interfaces nehmen ;):D Wenn kein anderes Interface, auch keine andere Software. Aber mal nebenbei (ich habe kein Focusrite): Was stört Dich denn? Ich habe bei meinem Interface (RME) einmal eine Einstellung gemacht und nutze es dann. Ganz selten ändere ich was. Aber doch nicht andauernd.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben