Focusrite Octopre MKII Dynamic

  • Ersteller Steffen Brenner
  • Erstellt am
Steffen Brenner
Steffen Brenner
PM Jamhub, sE Electronics
Zuletzt hier
01.08.14
Registriert
30.10.07
Beiträge
257
Kekse
140
Ab sofort lieferbar!

Focusrite Octopre MkII Dynamic


Acht preisgekrönte Mic/Line-Preamps (davon zwei auch als Instrument-Ins nutzbar)
Kompressor mit Focusrite-ISA-Schaltung in jedem Kanal
Acht Lineouts
Acht ADAT Ins/Outs
Wordclock In/Out
 
Eigenschaft
 
An sich eine schöne Idee, für mich hätten sie sich nur die LED Ketten sparen (5 Blinkelichter sind jetzt nicht wirklich aussagekräftig) und dafür nen LowCut für jeden Kanal spendieren können. Vielleicht noch nen Phase Reverse dazu und es wäre wirklich mal interessant.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben