Focusrite Saffire 10 I/O Potis austauschen

W
WuGGu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.14
Registriert
16.04.06
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Hanau
Hallo Musiker-Board Community,

ich besitze schon länger Zeit das Saffire 10 von Focusrite und was mich immer gestört hat ist, dass man von den Potis schlecht ablesen kann, auf was der Preamp steht. Erst beim Anfassen bemerkt man den kleinen Unterschied am Poti. Nun habe ich den Poti einmal abgezogen und fest gestellt, dass der Drehregler aussieht wie jeder andere. Ein Kreis an dem eine Hälfte abgeschnitten wurde.
Nun meine Frage, gibt es andere Potis, die ich auf das Interface setzen kann und wenn ja, wo?

Danke schon mal.

Gruß

WuGGu
 
Eigenschaft
 
Moment: Du meinst die Potiknöpfe, nicht die Potis, oder ? Oder hast Du ernsthaft die Potis abgezogen ? Dann wäre das Teil kaputt. Die Knöpfe gibt es haufenweise. Z.B. bei Conrad oder Reichelt oder auch in einigen Musikgeschäften.
 
Nein nur die Potiknöpfe. ^^ So fest ziehe ich dann auch nicht an dem Gerät. Aber danke für deine Antwort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben