Win 10 und Focusrite Saffire Liquid 56

Das liest sich ja alles ziemlich kompliziert und aufwändig.
Bei mir gab es hingegen keinerlei Probleme beim Wechsel von Win7 auf 10 und dem FireWire Pro40, ebensowenig bei meinem MB via Thunderbolt Adapter.


Nur der Vollständigkeit halber und daher etwas OT:

Ich bin "Raus". :D
Ich habe beide Liquid 56 verkauft und ein Motu 896 MK3 hybrid gekauft. Bei dem Angebot konnte ich nicht wiederstehen. ;)
https://www.klemm-music.de/motu/audio/896mk3/index.php

Ich habe öftes über die Treiber gelesen, aber bei mir läuft es via USB unter Win7 64bit stabil. An den beiden ADAT-In habe ich einen Ferrofish Pulse 16. Somit in Summe 24 Kanäle belegt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben