Focusrite saffire 40 in cubase 6 integrieren

J
Joel88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.11
Registriert
04.11.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo leute
Folgendes Problem:
Ich würde gerne 16 Kanälig aufnehmen und habe mir deshalb ein focusrite saffire pro 40 gekauft. Ein kumpel hat sich das gleiche gekauft und wir wollten es über adat verbinden. Nach langem routen haben wirs irgendwann verstanden das wir von einem dieser Interfaces die 8 analogen outs , in dem Mixer von Focusrite auf die 8 digitalen outs (also die adat schnitstelle) routen müssen. Das haben wir auch geschafft , ....juhu .
Jetzt wollten wir unsere nun 16 vorliegenden Kanale natürlich auch in Cubase aktivieren . Das macht man da ja normalerweise unter VST - Verbindungen . Dort habe ich dann bei den Eingängen 16 Mono Kanäle hinzugefügt . eingang 1-8 funktionieren ganz normal über das Interface was als Master dient . die Kanäle 9-16 jedoch , die im focusrrite mixer ankommen kommen bei cubase nicht an ... Was ist das Problem ??
Ich hoffe mir kann jemand helfen

Danke im vorraus

---------- Post hinzugefügt um 19:55:12 ---------- Letzter Beitrag war um 19:47:12 ----------

hahahahhahahha
habs schon ;)
danke falls ihr euch gedanken gemacht habt;)
 
Eigenschaft
 
welche Auswahl hast Du denn in den VSTverbindungen wenn Du einen neuen Bus anlegst??
 
Hi,
also, ich habe gerade das gleiche Problem. Wie konntest Du das lösen!??

Danke und Gruß

Ulli
 
...ok...hat trotz der Anleitung nicht funktioniert.


Hat da sonst noch jemand ne Idee?!?

Danke und Gruß
Ulli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben