Focusrite Saffire Pro 26 I/o Probleme

von *JEAN*, 29.04.07.

  1. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 29.04.07   #1
    hi
    nun ich hab mich entschlossen mein system mobil zu machen und habe mir deswegen ein laptop und das saffire pro interface.

    nun habe ich ein problem irgendiwe kriege ich das teil nicht zum laufen . die insallation funtioniert wunderbar. aber eben danch nur noch ärger!

    1. der sound aus dem ausgang 1+2 (also direkt an die monitore angeschlossen ) klingt beschnitten und ziemlich scheisse... jedoch klingts am kopfhörer ausgang richtig gut!
    auch bei den anderen analog ausgänge habe ich das gleiche!

    2. die ausgangzuweisung bei den adat ausgänge will nicht funktionieren. ich arbeite mit einem digital pult und bin auf diese angewiesen! (also wie ich diese aktiviere in der soundkarte ist mir ja klar! )

    3. ein häsliches brummen wenn ich das netzteil anschliese des laptops..ohne netzteil habe ich kein rauschen .. die stekdose sind geprüft und ich hab auch schon verschiedene steckdosen versucht ..immer das geliche (ok das muss wol nicht ein interface probelm sein :o )

    wie gesagt ich hab das teil schon ein paar mal deinstalliert und wieder insatalliert!

    sind user da die auch das interface haben und dies gut funktioniert?


    anssonsten kennt ihr sonst ein interface mit mind. 16 ein/ausgänge in adat ? grundsätzlich brauch ich die analoge sachen ja nicht!

    am liebsten hätte ich ja eine arte gehäuse für meine alte rme 9652 soundkarte welche ich per firewire anschleissen kann ..naja man darf ja träumen :D
     
  2. *JEAN*

    *JEAN* Threadersteller Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 30.04.07   #2
    ok das ding geht zurück! ich bekomm kein brauchbaren ton aus dem ding! obschon aufnehmen und über kopfhörer wircklich einwandfrei funktioniert!
    das rauschen habe ich nicht wegbekommen :-( naja bestell mal ein neues interface und zwar dieses:
    http://www.musik-service.de/m-audio-profire-lightbridge-adat-prx395757402de.aspx

    wer sagts den die rme962 als firewire interface:D mal schauen und hören wie die wandler so sind! kostet ja uch nur die hälfte des saffire pro...sind wir mal gespannt !
     
Die Seite wird geladen...

mapping