Focusrite Scarlet 2i2 wird zwar erkannt aber nicht als audieein/ausgang

B
binkax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.16
Registriert
24.08.16
Beiträge
2
Kekse
0
wie oben schon beschrieben hab ich ein focusrite scarlet 2i2 das schon ewig funktioniert (bestimmt 3 monate) aber jetzt nichtmehr seit mein laptop einmal sehr heiß wurde und abschmierte hab ich ihn umgestellt und seitdem funktioniert es nichtmehr also direct monitoring funktioniert und windows erkennt es auch es wird eben nur nicht in meinen audio ein/ausgängen angezeigt ich habe den treiber schon x mal neu installiert und auch alle ungenutzten geräte im manager deinstalliert was soll ich machen? ich will es nähmlich nur ungern wieder zurückgeben weil es nichtmehr funktioniert ich bin auch vollstens zufrieden damit :/ über hilfe würde ich mich sehr freuen:)
 
Eigenschaft
 
Stell doch dein Laptop wieder um - was auch immer das bedeuten mag.
 
umgestellt war auf seinen standort bezogen(über die ferien zu meinem vater):)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben