Focusrite Scarlett; Ausgänge separat anwählen?

  • Ersteller DrumEmi
  • Erstellt am
D
DrumEmi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
30.11.11
Beiträge
13
Kekse
0
Ich will mir das Focusrite Scarlett für mein Homestudio zulegen. Ich habe allerdings eine Frage und zwar hat das Scarlett 2 Eingänge. Kann ich diese später am Computer separat anwählen bzw. ist es damit möglich zwei Audiospuren gleichzeitig aufzunehmen?

Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Moinsen!

Ich will mir das Focusrite Scarlett für mein Homestudio zulegen. Ich habe allerdings eine Frage und zwar hat das Scarlett 2 Eingänge. Kann ich diese später am Computer separat anwählen bzw. ist es damit möglich zwei Audiospuren gleichzeitig aufzunehmen?

Ja, das kannst Du!

Greets Wolle
 
Ok danke!
 
Hi DrumEmi,

Vielen Dank für deinen Thread.

Ich bin Marcel vom deutsch sprechendem Focusrite / Novation Tech Support.

Bitte kontaktiere mich unter folgendem Kontaktformular, solltest du weitere Fragen haben:

http://www.focusrite.com/answerbase/ge/contact.php

Viele Antworten befinden sich auch auf unserer Answerbase:

http://www.focusrite.com/answerbase/ge/ (deutsch)

http://www.focusrite.com/answerbase/en/ (englisch)

Bitte lass mich wissen, ob ich eine Hilfe für Dich sein kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Tech Support

Focusrite / Novation
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben