Folie vom Set entfernen... - Nachteile?

FredD schrieb:
2.) Kann ich Autolack o.ä für die Lackierung verwenden? (...wenn nein, welchen Lack/art der Farbe)
Autolack auf Holz? :rolleyes: Also das, lieber Fred, müsste selbst dein Vater wissen! ;)
Übrigens: Auf das Basix-DW-Set in Gold-natural bin ich dann aber mal noch gespannt! :p

Lim
 
:-D ist schon ok ^^ vielleicht isses auch besser so.... am schluss hättest dus vielleicht total verhauen und wärst dann sauer gewesen
 
Dom15 schrieb:
:-D ist schon ok ^^ vielleicht isses auch besser so.... am schluss hättest dus vielleicht total verhauen und wärst dann sauer gewesen

joa, das war ein Grund, denn dann lass ichs lieber so und joa...:D
es ist momentan schwarz und das ist eigentlich ok und deshalb lass ichs, war ja nur mal so ne Idee von mir, mein Set ein anderes Aussehen zu verpassen:rolleyes:;)
 
Hallo erstmal...

dieses thema ist zwar schon etws älter, aber da ich hier neu bin und mich noch nicht so auskenne, schreib ich einfach mal hier, vieleicht liest es ja jemand:
und zwar wollte ich mein set lackieren und die folie entfernen etc... ich bin auf dieses forum gestoßen, es hat mir weitergeholfen, was ihr geschrieben habt:great:, und zu diesem anlass habe ich mich auch angemeldet...
es waren nähmlich ein paar interessen an informationen, bzw fotos (Dom15 war interessiert), die ich ja bei bedarf liefern könnte!!
Ich habe mit der Arbeit schon begonnen, und werde es in den ferien fertigstellen... fals interesse dann meldet euch doch bei mir!:)

,Gruß Sperzel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben