Folk Musik/Gitarren Musik gesucht

  • Ersteller wishfulthinker
  • Erstellt am
Was meinst Du mit "nur instrumental"? Du hast doch ein Lied mit mehrstimmigem Gesang, Percussion ... verlinkt:gruebel:
 
Ich höre einfach gerne Gitarren Musik, deswegen such ich Musik in eben dem Stil (siehe Post) nur ohne Gesang.
 
Vielleicht schaust du mal in diesen thread? Dort drin werden verschiedene stile vorgestellt. Möglich, dass da was für dich dabei ist. Wenn du mal einen oder zwei namen raus hast, die dir gefallen, kannst du dich daran weiter hangeln.

Viel glück
Gruss, Ben
 
Zuerst muss ich dir ein Kompliment aussprechen. Denn wer Head and the heart hört, hat einen guten Musikgeschmack. Hab mal schnell meinen Musikordner überflogen. Das sind die Sachen, die mir jetzt auf die schnelle aufgefallen sind:

Ben Howard, Tallest Man On Earth, Bonnie Prince Billy, Carl Broemel, Dension Witmer, Doug Paisley, Elliott Smith, Elvis Perkins, Fleet Foxes, Harper Simon, Hey Marseilles, Iron & Wine, John Vanderslice, Johnny Flynn, Laura Marling, Mt. Desolation, Nathaniel Rateliff, Noah And The Whale, Peter Bradley Adams, The Swell Season, Villagers, William Fitzsimmons, Yodelice.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben