Alternative zu Empyrium

  • Ersteller McCrazy
  • Erstellt am
McCrazy
McCrazy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.10
Registriert
29.12.09
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Baunatal
'Abend allerseits.

Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Alternative zu der wahrlich genialen Band Empyrium. Klar, es gibt bestimmt keine Band die genauso ist, aber irgendwo gibt es doch bestimmt eine Band die auch solche Musik produziert (Hab' mir schon ein Paar Bands angehört, haben mir aber nicht so zugestimmt)

Nunja, etwas genauer:
Ich suche Musik in diesem Stil - http://www.youtube.com/watch?v=sT1JPXzoZXk

Speziell mit Gesang dieser Art, Gitarre dazu wäre auch nicht schlecht. Wie gesagt, ich habe bereits gesucht. Ich hoffe ihr kennt da was, ich freue mich schon auf eure Vorschläge! ;)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben