Folk/Viking/Heathan/Pagan Metalbands

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
Jan Hulvershorn schrieb:
Könnt ihr solche Sachen nicht per PM ausmachen? Dafür wurde diese Funktion wohl implementiert, oder? :rolleyes:
 
BorkNagar - mindestens die ersten beiden
 
kk wird gemacht :great:
 
Interessiert sich denn hier niemand für Enslaved ?
 
Enslaved sind gut, aber nichts besonderes.
 
psy moreg schrieb:
Enslaved sind gut, aber nichts besonderes.

Wenn man Enslaved nicht mag kann ich das verstehen, aber nenn mir doch bloß mal eine Black Metal Band, die wie Enslaved auf Below the Lights klingt...
 
GRINDyourMIND schrieb:
Wenn man Enslaved nicht mag kann ich das verstehen, aber nenn mir doch bloß mal eine Black Metal Band, die wie Enslaved auf Below the Lights klingt...


ich kanns auch verstehen.......

allerdings muss man ihnen 2 dinge zugute halten, die nicht viele bands schaffen :

1. jedes album klingt anders
2. jedes album ist großartig, wenn auch, zugegebenermaßen ein wenig "gewöhnungsbedürftig", speziell seit "mardraum"


eine meiner lieblingsbands :rock:
 
Thorsten schrieb:
eine meiner lieblingsbands :rock:


Kann mich dem nur anschliessen! Von "ISA" hab ich bisher zwar nur "Return to Yggdrasill" gehört aber überzeugt hat es mich auf jeden Fall. Mein Lieblingsalbum ist immer noch "Frost" ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben