Folsom Prison Blues

  • Ersteller Atronix
  • Erstellt am
Atronix
Atronix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.19
Registriert
20.04.08
Beiträge
38
Kekse
376
Ort
Bruchsal
Hallo =)

Bin mal nach etwas längerer Zeit wieder hier im Forum und brauch auch gleich hilfe^^

Und zwar hat mein Bruder morgen Geburtstag und wir wollen zusammen etwas Musik machn wir haben uns darauf geeinigt dass wir wohl Johnny Cash, Elvis Presley etc. spielen wollen^^

Jetzt möchten wir das Lied "Folsom Prison Blues" von Johnny Cash spielen, das bekommen wir auch hin allerdings im Moment nur mit simplen Down- und Upstrokes (das Solo bekomm ich grad noch gespielt^^) das is halt etwas das mir nicht so gefällt dieses Lied muss man einfach wies Original spielen =) da is allerdings mein Problem ich bekomms einfach nicht hin, ich hab auch schon nach Tabs gesucht ums mir da anzuschauen, aber was richtig gutes hab ich noch nicht gefunden....
Und da wäre meine Frage, hat zufällig jmd. die Tabs zum Lied bzw. kanns mir irgendjmd. erklären wie ich dieses Lied den Original nahe gespielt bekomme?^^ (Wir sind 2 Gitarren ich bin Lead)

Würde mich über Antworten freuen.

Grüße, Atro
 
Eigenschaft
 
S
  • Gelöscht von Rockopa

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben