Foo Fighters Studio 606 Wasting Light

  • Ersteller CoolKiffings
  • Erstellt am
CoolKiffings
CoolKiffings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
22.08.07
Beiträge
481
Kekse
322
Ort
Immenhausen
Ich weiß nicht obs hier im Forum schon aufgetaucht ist..aber ich werds einfach mal Posten..
die geilste Aufnahme bis jz in diesem Jahr :D
Foo Fighters spieln Wasting Light in ihrem Studio 606..

Kann mir jmd sagen wer denn dne Hiwatt Amp von denen spielt??
Dave spielt doch sein Fender Stack und Chris den AC und Tweed

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Geiles Video. Danke vielmals für den Link! Dafür kriegste Kekse :great:
 
sry hab ich nicht gesehn -.-
aber naja..lieber zu oft als gar nicht :p
 
Früher war sein Hauptamp ein Mesa Roadking!
Seit Wasting Light sind Dave und Chris voll auf Vintage getrimmt!
 
Bin anscheinend heute zu doof zum selber rausfinden. Was für ne Hagstrom spielt Pat Smear denn ab dem zweiten Song? Sieht extrem lecker aus!
 
cool mal an nem so prominenten Beispiel den Unterschied von Albumproduktion zu Proberaumaufnahme zu hören :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben