Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
Welche Gitarre bringt euch zum Kotzen?
meine Meinung:
*trommelwirbel*
the oscar goes to.....
BC rich Warlock, nichts gegen Richspieler aber ich find das Teil einfach nur scheiße (optisch)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja ... die BC Richs sehen irgendwie billig aus.

Es gibt da so ne SG mit nem Kreuz drin - DAS sieht vielleicht schäbig aus - als sei die Gitarre aus Plastik.
 
meinst du die Iomi ?
ist aber ganz gut, was man hier hört.
aber die Kreuze gefallen mir auch nicht.
 
johnny-boy schrieb:
meinst du die Iomi ?
ist aber ganz gut, was man hier hört.
aber die Kreuze gefallen mir auch nicht.

:shock: :shock: :shock: :shock: NEIN ... nicht die Iommi !!! ( einer meiner Götter ! )

Ich mein das Kreuz IM KORPUS ( als rausgefräst oder was weiß ich )
 
ich finde die hier hässlich(irgend wie) http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Gothic_1958_FlyingV.htm
ich mag am liebsten die esp m formen und die ibanez rg formen :p
 
die gitarre die david meint ist die EPIPHONE SG SPECIAL XTREME PIERCED (oder so) ;)

also ich finde alle b.c. rich und ibanez (bis auf einige ausnahmen, wie die artcores) extrem hässlich ;)
 
was findest du an den ibanez so hässlich (meinst du aucch die rg-derie)

aja und die sg's find ich net so toll!
 
ich kann die B.C rich dinger auch ned leiden aber is wie alles geschmackssache ;)
 
welche mich zum kotzen bringt, hmm flying v und die jackson warrior
 
A_R_G schrieb:
was findest du an den ibanez so hässlich (meinst du aucch die rg-derie)

aja und die sg's find ich net so toll!

besonders rg und jem find ich hässlich :D S, SA, JS und IC kann man ja noch gerade soooo akzeptieren... aber RG und JEM - nein danke :evil:
 
warum trauts sich denn keiner zu sagen???
*** TELECASTER ***
*ducksehrtief*

nee aber ma ehrlich, wirklich hübsch isse doch echt nicht...
ich gewöhn mich zwar langsam dran, aber optisch wird sie wohl nie mein favorit.

am hässlichsten find ich dagegen jagmaster, singlecut (irgendwie wie ne mongoloide les paul *gg*) devil girl (nix gegen das bunny, aber als git aus plaste...?) und so gut wie alle kranken metaläxte...

rokk on!

scoop!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Lost Prophet schrieb:
welche mich zum kotzen bringt, hmm flying v und die jackson warrior

Was mich auch zum kotzen bringt ist :

Dein Avatar :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Aber glaubt mir, ich habe das grauen gesehen! und ich möchte an dieser stelle alle schwachen gemüter bitten sich die augen zu zu halten....












igitt.jpg
 
das "DEIN AVATAR"kann man lesen ;) :D :p

teles sind gut , die sind ganz und gar nicht hässlich (klar gibt es schönere aber ich find sie cool (hab auch eine) :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da fällt mir noch ein :

Im Git-laden hier hängt ne Gretsch ( ziemlich geile Gitarre - super bespielbar , Bigsby , Leicht , Günstig . Kurz : gefällt mir )

Aaaaaaaaallerdings :
Die Farbe ist Silber + Glitter ... und das macht die Gitarre soooooooooo hässlich.
( Silber + Glitter + Klarlack )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die geht eigentlich noch :

FotoMusicMann-Webs.jpg


( Neupreis : 2590 € ; Music Man "Albert Lee" )
 
wie findet ihr eigentlich die jackson RR?
 
@scoop: ich find die teles stylisch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
scoop! schrieb:
warum trauts sich denn keiner zu sagen???
*** TELECASTER ***
*ducksehrtief*

nee aber ma ehrlich, wirklich hübsch isse doch echt nicht...

Kommt drauf an. ne Am-Standard in blond mit weissem Schlagbrett -> kotz.

Die 89er anniversary....hübsch.

Ne 90ths Thinline in Candy apple.....ein Traum!

Die beiden untersten Bilder:

http://de.geocities.com/christiantuerk/jazz.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben