Markiemarc
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.07.21
- Kekse
- 0
Hallo,
leider sind die Beiträge zu diesem Thema schon sehr alt, deshalb bringe ich das Thema jetzt noch einmal auf den Tisch....
Ich verwende drei verschiedene Modeling Softwares :
Guitar Rig
Amplitube 5
S-Gear
Jetzt suche ich einen Foot- Controller, der mir die Möglichkeit bietet, alle drei anzusteuern.(Ich weiss, dass ich immer nur eine ansteuern kann, nicht alle drei auf einmal)
Ich habe bis jetzt den Behringer FCB1010 in die nähere Auswahl genommen...obwohl er leider kein USB Ausgang hat.
Ginge das problemlos mit einem Midi-Usb Adapter?
Meine Apogee SK hat nämlich keinen Mid Eingang.
In die nähere Auswahl habe ich auch diesen genommen:
Line 6 FBV (gehen alle Versionen?)
Habt ihr noch andere Vorschläge ?
Es wäre super, wenn der Controller klein, leicht , und einfach zu mappen wäre....(.mit meinen Korg Nanocontrollern war ich schon überfordert beim CC mapping, mit learn-funktion ging es)
Ein Pedal dran wäre auch super wg Wah-Wah....
Welches wäre das richtige für mich ?
Gruss ans Forum
Marc
leider sind die Beiträge zu diesem Thema schon sehr alt, deshalb bringe ich das Thema jetzt noch einmal auf den Tisch....
Ich verwende drei verschiedene Modeling Softwares :
Guitar Rig
Amplitube 5
S-Gear
Jetzt suche ich einen Foot- Controller, der mir die Möglichkeit bietet, alle drei anzusteuern.(Ich weiss, dass ich immer nur eine ansteuern kann, nicht alle drei auf einmal)
Ich habe bis jetzt den Behringer FCB1010 in die nähere Auswahl genommen...obwohl er leider kein USB Ausgang hat.
Ginge das problemlos mit einem Midi-Usb Adapter?
Meine Apogee SK hat nämlich keinen Mid Eingang.
In die nähere Auswahl habe ich auch diesen genommen:
Line 6 FBV (gehen alle Versionen?)
Habt ihr noch andere Vorschläge ?
Es wäre super, wenn der Controller klein, leicht , und einfach zu mappen wäre....(.mit meinen Korg Nanocontrollern war ich schon überfordert beim CC mapping, mit learn-funktion ging es)
Ein Pedal dran wäre auch super wg Wah-Wah....
Welches wäre das richtige für mich ?
Gruss ans Forum
Marc
- Eigenschaft