Footswitch für JMP 1

  • Ersteller mannibreaker
  • Erstellt am
mannibreaker
mannibreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.15
Registriert
17.07.09
Beiträge
1.817
Kekse
2.531
Guten morgen liebes Board.

Ich habe mich schon einmal ein bisschen bei der Suche im Board ausgetobt, aber nichts konkretes gefunden. 4

Und zwar wollte ich wissen ob es möglich ist den Marshall JMP 1 mit jedem normalen 4-Fachfußschalter zu steuern?
Sowas hier zum Beispiel.

Mir geht es nur dadrum dann 4 Preset anwählen zu können, mehr brauche ich nicht.


Gruß Manni
 
Eigenschaft
 
Grüß dich!
Seite 7/8 könnte interessant sein: http://www.marshallamps.de/service/downloads/jmp1_BDA_deutsch.pdf

Ich will mir den JMP - 1 auch im Sommer holen (Sommerpraktikum = Geld :D), bin aber noch immer am überlegen ob ich mir nur einen 4-fach FS hole oder eben eine MIDI Leiste (FCB 1010 Behringer), da ich noch auf einen g Major 2 spekuliere.
 
Na ja mir geht es ja nicht daderum so viel Geld für den originalen Footswitch ausgeben zu müssen. :redface:
 
Der Marshall JMP-1 wird nur mit einer MIDI-Leiste oder dem passenden Fussschalter ( Welcher vermutlich auch ein MIDI-Pedal ist ) zusammenarbeiten. Andere Fusschalter fallen schon allein aufgrund des 5-Pol DIN Anschlusses raus.
 
Besorgt euch einen günstiges MIDI-Fußboard.

Der Schalter von Marshall erlaubt nur den Zugriff auf 4 Presets, jedes MIDI-Board erlaubt den Zugriff auf alle 100 Presets (und man kann auch noch anderes MIDI-Equipment damit steuern)
 
Der Marshall JMP-1 wird nur mit einer MIDI-Leiste oder dem passenden Fussschalter ( Welcher vermutlich auch ein MIDI-Pedal ist ) zusammenarbeiten. Andere Fusschalter fallen schon allein aufgrund des 5-Pol DIN Anschlusses raus.


Ist kein MIDI-Fussschalter.
 
Es gibt ja auch wirklich günstige Midi Boards gebraucht. Habe selber mit dem ART X11 serh gute Erfahrungen gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben