Footswitch für Peavye Delta Blues 115 amp

Mann  1
Mann 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.22
Registriert
12.09.09
Beiträge
13
Kekse
10
Ort
Soest
Guten Tag erstmal, bin neu und möchte hiermit, ein gesuchtes Thema ansprechen. Mein Doppel-Fußschalter von Peavye hat keine LED um anzuzeigen, ist der Kanal On oder nicht. Ich habe verschiedene Foren durchstöbert um so eine Schaltung zu bekommen. Nichts, oder ein bischen gefunden. Ich habe mir jetzt einen Peavye - Fußschalter für den Delta Blues umgebaut. Der schaltet jetzt den Canal und / oder den Effect ( Tremmelo ) an bzw. aus, mit Anzeige der LED's. Falls einer intresse hat, bekommt er von mir eine Anleitung. Natührlich ohne Gewährleistung.
Gruß Mann
 
Eigenschaft
 
Hinweis:

Ich habe am 22.1.2010 um ca. 21:22 einen NEUEN BEITRAG zu diesem Thema eröffnet.

Gruß Mann:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben