Foren-Abwesenheit

von Bell, 07.06.10.

  1. Bell

    Bell HCA Gesang HCA

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    20.01.21
    Beiträge:
    6.955
    Kekse:
    24.896
    Erstellt: 07.06.10   #1
    Hallo ihr Lieben,
    meine geliebte Mama ist vorige Woche überfahren worden und liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Da sie meinen alzheimerkranken Vater daheim gepflegt hatte und dies nie wieder wird tun können, müssen wir ihn schweren Herzens ins Pflegeheim einweisen. In meiner Familie geht momentan alles drunter und drüber und ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht. Ich werde in nächster Zeit nicht mehr so oft hier sein - vielleicht mitlesen, denn die Ablenkung tut auch gut, aber wenn ich antworte, dann werden diese Antworten wohl sehr knapp ausfallen... vor allem habe ich aber eine Bitte: in nächster Zeit keine PN an mich mit gesangstechnischen Fragen - ich habe momentan keinen Kopf, um sie zu beantworten. Es gibt mittlerweile eine Menge kompetenter Leute im Forum, die das genauso gut oder besser beantworten können als ich.
    Drückt uns die Daumen, ihr steht übermorgen eine schwere OP bevor, und ich hab e eine Scheißangst.
    Bell
     
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    31.151
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Kekse:
    123.985
    Erstellt: 07.06.10   #2
    Alles Gute und ich drück Euch die Daumen !
     
  3. Bloek

    Bloek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.09
    Zuletzt hier:
    21.07.20
    Beiträge:
    168
    Kekse:
    255
    Erstellt: 07.06.10   #3
    Alles Gute Bell!
     
  4. Shana

    Shana HCA Gesang HCA

    Im Board seit:
    31.03.09
    Zuletzt hier:
    25.01.21
    Beiträge:
    2.416
    Kekse:
    7.944
    Erstellt: 07.06.10   #4
    Liebe Bell


    ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls alles Gute und die richtigen Entscheidungen.

    pn's mit gesangstechnischen Fragen kannst du gerne an mich weiterleiten.

    Sei gegrüßt,
    Shana
     
  5. moniaqua

    moniaqua Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    7.892
    Ort:
    Bayern
    Kekse:
    22.194
    Erstellt: 07.06.10   #5
    Ich wünsche Euch alles Liebe, viel Kraft, Deiner Mutter Heilung und gutes Besserung und Deinem Vater einen guten Pflegeplatz. Daumen sind schon ganz feste gedrückt, ich denk am Mittwoch an Dich.
     
  6. Paddycore

    Paddycore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.08
    Zuletzt hier:
    14.05.13
    Beiträge:
    341
    Kekse:
    870
    Erstellt: 07.06.10   #6
    Auch von mir alles Gute und dass es deiner Mutti bald besser geht. Wir drücken dir alle daumen
     
  7. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.21
    Beiträge:
    8.837
    Kekse:
    10.453
    Erstellt: 07.06.10   #7
    Alles Gute und viel Kraft!
     
  8. reisbrei

    reisbrei HCA Vocals / -Equipment HCA

    Im Board seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    3.351
    Kekse:
    21.661
    Erstellt: 07.06.10   #8
    Auch von mir alles Gute und viel Erfolg für die OP, sowie die Pflegeplatzsuche. Es ist Wahnsinn was Ärzte heutzutage alles hinkriegen, ich bin sicher, Deine Mutter ist in guten Händen. Trotzdem drücke ich die Daumen, schaden kann's nix...
     
  9. Basselch

    Basselch MOD Recording HCA Mikrofone Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    12.113
    Ort:
    NRW
    Kekse:
    55.296
    Erstellt: 07.06.10   #9
    Hallo, Bell*,

    ich schließe mich der großen "Daumendrück"-Fraktion an und wünsche Dir gute Nachrichten und viel Kraft. Toi toi toi...

    Viele Grüße
    Klaus
     
  10. Vali

    Vali Vocalmotz Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    25.01.21
    Beiträge:
    5.073
    Ort:
    München
    Kekse:
    39.455
    Erstellt: 07.06.10   #10
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Alles Gute, Bell, und drücke deiner Mutter fest die Daumen, dass alles komplikationsfrei verläuft und es ihr bald wieder gut geht!
     
  11. cyril

    cyril Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.07
    Zuletzt hier:
    7.09.20
    Beiträge:
    436
    Kekse:
    1.124
    Erstellt: 08.06.10   #11
    Auch von mir die besten Wünsche und ich freue mich schon auf den Tag, wo du wieder zurück ins Forum kommst!
    Cyril
     
  12. Fish

    Fish HuF User & Ex-Mod PA/E-Tech Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    7.258
    Ort:
    Zwischen Würzburg und Heilbronn
    Kekse:
    36.096
    Erstellt: 08.06.10   #12
    Hallo Bell,

    von mir auch alles erdenklich Gute für Dich und Deine Mutter. Halt die Ohren steif und bewahre den Optimismus.

    Mit Deinem Vater kann ich Dich evtl. etwas beruhigen. Meine Oma ist hochgradig dement. Sie erkennt sich momentan selbst manchmal nicht mehr im Spiegel, ist aber mit Ihren 89Jahren körperlich noch erstaunlich fit. Sie lebt seid 3 Jahren in einer Demenzgruppe wo sie bestens versorgt ist. Der Übergang von Zuhause in die Demenzgruppe war zugegebenermaßen hart für meine Oma, aber schon nach kurzer Zeit (wenige Tage) hat sie sich schon eingelebt. Sie macht einen sehr zufriedenen Eindruck und es wird sich wirklich sehr liebevoll um sie gekümmert.

    Das Du mich bei Bedarf (welcher auch immer) per PM kontaktieren kannst, erwähne ich hier nicht exquisit. Ich sehe es als selbstverständlich an!

    Gruß

    Fish
     
  13. Ferushan

    Ferushan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.10
    Zuletzt hier:
    31.05.11
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Celle
    Kekse:
    273
    Erstellt: 08.06.10   #13
    Ich schließe mich allen guten Wünschen an und wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft!
     
  14. K-E-V

    K-E-V Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    15.09.20
    Beiträge:
    810
    Kekse:
    2.994
    Erstellt: 09.06.10   #14
    Wir hatten zwar nie wirklich Kontakt, aber ich wünsche dir, der Familie und im speziellen deiner Mutter alles Gute und viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

    Bleibt optimistisch und packt das!

    Liebe Grüsse
    Kev
     
  15. Bell

    Bell Threadersteller HCA Gesang HCA

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    20.01.21
    Beiträge:
    6.955
    Kekse:
    24.896
    Erstellt: 11.06.10   #15
    Vielen Dank für all die guten Wünsche und das Daumendrücken :)
    Leider haben die Ärzte die OP abgesagt, es ist zu riskant, der Bruch zu kompliziert und außerdem haben sich die Hämatome noch nicht zurückgebildet. Also heißt es weiterhin: warten und hoffen..... nächste Woche fahre ich wieder zu meinen Eltern, leider trennen uns 700 km und da ich selbst Familie habe, ist das alles nicht so ohne weiteres zu organisieren.
    Wirklich Schiß habe ich auch vor den nächsten gigs - es sind nicht so viele wie in vergangenen Jahren, man merkt schon was vom allgemeinen Sparzwang, aber jetzt im Sommer ist doch einiges zu spielen, auch konzertant. Ich hoffe, ich kriege das stimmlich hin. Ich habe momentan überhaupt keine Motivation, geschweige denn Lust zum Singen. Am kommenden Dienstag hab ich das erste Konzert nach dem Unfall meiner Mama. Ich glaube, ich werde es ihr widmen, dann wissen die Zuhörer auch, was los ist, falls mich die Emotionen übermannen.
    Unterrichten geht hingegen gut, das lenkt mich ab, ich bin voll bei der Sache - aber es müssen ja die Schüler singen, nicht ich....

    @Fish: ich rufe jeden Tag im Pflegeheim an, wo mein Papa untergebracht ist. Bis jetzt geht es ihm einigermaßen, er ißt, er ist nicht vollkommen apathisch. Für eine Demenz-Wohngruppe ist seine Krankheit zu weit fortgeschritten, er braucht Betreuung rund um die Uhr. Aber wenn sein Zustand so bleibt, wäre es schon mal eine Erleichterung...
     
  16. Foxx

    Foxx Pop/Rock-Gesang HFU

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    13.01.21
    Beiträge:
    3.624
    Ort:
    Stuttgart
    Kekse:
    18.034
    Erstellt: 15.06.10   #16
    Liebe Bell,


    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, dass es Deiner Mutter schnell besser geht, dein Vater sich im Pflegeheim rasch wohl fühlt und dass Du die nötige Kraft und Energie findest. knuddel.gif


    Alles Liebe, Foxx
     
mapping