Foren und Communities für Hard Rock!

Branko
Branko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.13
Registriert
17.09.05
Beiträge
118
Kekse
93
Ort
Rödermark (Nähe Frankfurt Main)
ja hallo!

ich bin im moment auf der suche nach foren und communinities für rock, hard rock und metal. klar, jeder kennt blabbermouth.net. gibts sowas - evtl. auch kleiner auch bei uns in deutschland? was mich interessieren würde wären kleinere bis mittlere events, neuigkeiten aus dem rock business und reviews von platten und dvds.

kennt ihr sowas?
 
Eigenschaft
 
ja hallo!

was mich interessieren würde wären kleinere bis mittlere events, neuigkeiten aus dem rock business und reviews von platten und dvds.

Hi

nun das Web ist voll davon, aber nur Einige sind wirklich empfehlenswert:

ROCKTIMES.de (meine 1. Wahl)
http://www.rocktimes.de

Bright-Eyes Germany
http://www.bright-eyes.de
(sehr umfangreich und informativ, die Reviews sind manchmal zieml. :confused:)

PLATTENTESTS
http://www.plattentests.de/index.php

Generated X
http://www.generated-x.de/
klick mal im Menu LINKS an

und für Dich als Hesse sollten diese Seiten meines Freundes auch eine gute Info-Quelle sein (vor allem für Gigs, locations) - Du kennst ihn ja schon:

Rockecke
http://www.myspace.com/rockecke

seine Homepage: (aber wirkl. nur für Hessen interessant !!)
http://www.rockecke.de

Forumsmäßig bist Du aber hier schon richtig - mehr kann, muß man aber nicht haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben