Forscore - mit Fußtaster Anweisungen ausführen

M
murs14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.15
Registriert
27.11.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich benutze seit ein paar Wochen forscore mit dem AirTurn BT-105.
Wenn ich in einem Stück Anweisungen hinzufüge dass bei z.B. einer Wiederholung zu einem anderen Punkt gesprungen wird, muss ich diese mit Tippen auf den Punkt ausführen.
Ist es möglich diesen Sprung auch mit dem Fußpedal auszuführen? Beim spielen habe ich nämlich keine Hand frei um diese Funktion zu nutzen.

Vielen Dank
murs14
 
Eigenschaft
 
Falls du die Antwort nicht im Manual oder in den Tipps auf der Webseite findest, würde ich doch einfach mal den Entwickler der App selbst anschreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben