Fortgeschrittenen Lehrbuch gesucht

  • Ersteller Unknownguitarher
  • Erstellt am
U
Unknownguitarher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.23
Registriert
06.05.08
Beiträge
336
Kekse
179
Hi zusammen

ich suche ein Gitarrenlehrbuch, das nicht irgendwie die Grundlagen oder so etwas beinhaltet, sondern ein Buch, dass auch die Profis (ich meine mit Profis nicht Slash, Satriani, Malmsteen und co., sondern Leute, die Gitarre Studiert haben und solche) benutzen. Ich kenn das von einem anderen Instrument das ich spiele, dass es so Bücher gibt, die selbst dem Erfahrensten Gitarristen (das bin ich leider noch nicht) noch eine Herausvorderung stellen.

lG
 
Eigenschaft
 
Wie wäre es mit Guitar Solo Guide, da wird erklärt wie man Solo's schreibt wie man sie aufbaut, mit Tonleitern und Skalen etc. Ich will mir das Buch demnächts auch mal kaufen.
 
Peter Fischer. Rock Guitar Secrets.
Von leicht bis schwer alles drin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben