Forumsbeitrag mit eigenem Bild - Wie ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Löwe
Löwe
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.12.18
Registriert
26.09.04
Beiträge
1.706
Kekse
14.586
Ort
daheim
Ich möchte gern ein Bild von mein FX - Board in den dazugehörigen Post stellen. Dazu muss das Foto ja online sein. Die URL des Bildes wird kopiert und als Link oder Grafik wieder eingefügt. So weit so gut.
Aber wie ist das mit Bildern von meiner Festplatte ? :confused:
Wie kann ich diese hochladen und ins Netz setzen ? :confused:

Gruß - Löwe :)
 
Eigenschaft
 
du brauchst zu erst mal ne webspace
(zB Freenet.de)
 
oder anhängen (wenn du auf "antworten" klickst kommt weiter unten ein button "anhänge verwalten", über den du bilder etc. hochladen kannst)
 
Hat geklappt. Danke :)
Schnell und kompetent - Prima :great:

Thread kann "gedichtet werden"

Gruß - Löwe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben