Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das fände ich hochinteressant! Und ja: Keyscape hatte ich komplett überlesen...... Vielleicht habe ich über die Feiertage mal Zeit (und Lust) das Setup detaillierter zu beschreiben mit Beispielen für Songs, die ich so genutzt habeincl. Audiobeispielen. Kann ich im Moment aber noch nicht absehen...
Definitiv nicht. Ich hab die mal ordentlich gesetzt.@HammondToby haben dir meine sheets etwa nicht mehr ausgereicht?![]()
Warum? Gegen das MKII oder ganz andere Pläne?Studiologic SL73 (MK I) … wird aber in absehbarer Zukunft ausgetauscht.
Über die Arturias bin ich in letzter Zeit jetzt öfter gestolpert. Selbst noch nie eins gespielt, aber oft davon gelesen. Bist du zufrieden damit?Nord Electro 5D (kann aber auch ein KeyLab MK II 49 oder der Prophet 6 sein, je nach Anforderung)
Warum? Gegen das MKII oder ganz andere Pläne?
Über die Arturias bin ich in letzter Zeit jetzt öfter gestolpert. Selbst noch nie eins gespielt, aber oft davon gelesen. Bist du zufrieden damit?
Und grundsätzlich: Läuft das Setup stabil oder was würdest du sagen läuft nicht so gut?