Forumsreise nach Castelfidardo 29.8-2.9.2016

  • Ersteller C.K.ONE
  • Erstellt am

reise nach castelfidardo wann und wie


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel mehr als ein Vorschlag sollte das auch gar nicht sein.
 
Liebe Gemeinde ich habe mal einen genaueren termin ins auge gefasst. Das wäre KW 36 4.9-10.9. Anreise am 4. abreise am 10. Leider kann ich nicht auf alle eingehen mit den Termin. dafür muss ich mich entschuldigen im Voraus, vorallem bei euch Elena72.
der hauptteil ist eben für Anfang september. wenn wir glück haben bekommen wir das FIF mit. Weitere InFos folgen.
 
schaut hier noch jemand rein?
 
klar. aber nur schreiben "bin noch da" ohne was zu sagen zu haben, bringts ja auch nicht ...
 
bin auch noch da.:engel:
 
!!!!SAFE THE DATE!!!!
Der Termin steht fest 5.9.2016 bis 9.9.2016. Anreisetag ein tag vorher möglich abreise ein tag nachher auch möglich.
!!!SAFE THE DATE!!!

Bitte überlegt euch nochmals die Anreise!!! Also das wie.
möchjte euch nur vorbereiten und Hinweisen das es min. 70€ Maut in Itlaien und 8.70€ maut Österreich (40chf Maut in der SCHWEIZ) Kostet wenn man selber fährt plus Sprit sind allein reise kosten zbsp für mich Diesel 2xca85€ + 70 € maut ialien =240 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich war mal so frei, das Reisedatum in den Threadtitel aufzunehmen. Die Umfrage zur Terminfindung ist somit obsolet und wird geschlossen. Falls eine neue Umfrage hinzugefügt werden soll, bitte kurz melden, dann kann ich die alte Umfrage auch komplett löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Carsten, gerade erst gesehen, dass Du ne Castelfidardoreise planst...echt supercool...kann ich noch mitfahren? Egal wann, ich bekomme das schon irgendwie hin mit dem Termin. Gibt.'s ne gemeinsame Anreise ab nem gemeinsamen Treffpunkt? Werden auch Construkteure diatonischer Akkordeons besucht? Liebe Geüsse Marietta
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na klar kannst du noch mitfahren. der Thread war nur zur terminfindung gedacht den richtigen anmelde thread bzw Daten wo man sich anmeldet und wie viel es kosten wird, gibt es noch.
 
Hallo leute nun ist es soweit
meldet euch an für die Forumsreise.
habe für interessenten eine E-Mail-Adresse eingerichtet :
akkordeonforumsreise@freenet.de
anmeldungen und fragen können darüber gestellt werden
für die anmeldung name nicht vergessen und spezielle wünsche bzw vorlieben (essen Mitteilen)
wer sich anmeldet bekommt dann darüber auch weitere Verteiler und informationen zu der Reise

gruss

Carsten
 
So Liebe Leute hier auch noch das Rahmenprogramm für diese Woche

Anreise: 4. September (Sonntag) Individuell
Abreise: 10. September (samstag)

(termin ist vom 5. - 9. September aber die An und abfahrt daten ist dazu da das man sich erholen kann zum montag. damit wir die ganze woche urlaub machen können)
Unterkunftkosten: ca 350 € (ich versuche drunter zu kommen aber fast unmöglich, selbst bei aggrroturismo) für Wohnmobil besitzer es gibt einen Campingplatz in der Nähe
verfügbare Plätze: 7-11 (mein platz ist schon reserviert:D) bei mehr anmeldungen muss ich schauen wie wir das gestalten.!!!!!ich finde schon was aber meldet euch erstmal an !!!!!
geplante Besichtigungen: Beltuna, Pigini, Bugari,... wünsche sind erwünscht bei der anmeldung in der Email,
Carini
Stadt Castelfidardo: Friedhof/kriegsdenkmal/city/riesenakkordeon/museum
Shopping: Carrefour Ancona (riesen Center auch grösserer möglichkeit einkaufen bei selbstversorgung)
Conte Leopardi (VINO/OILIO) vielleicht noch andere Weinhändler :D
Carini (für ersatzteile/noten/zubehör...etc)
andere Aktivitäten: Baden/sonnen/Eisessen
Degustationsmenü Fisch (Bei Anmeldung VEgi oder Fischnichtliebhaber melden die können dann anderes bekommen)
für sonstige Spontanitäten bin ich zu haben
vielleicht ein abendliches Treffen mit einigen Akkordeonchefs (
untervorbehalt, keine 100%ige sicherheit oder ob interesse besteht)
Es wird möglichkeiten zum akkordeon spielen geben (spätestens im showroom:engel:. wer eins dann kaufen möchte, kann auch auf mich zu kommen). ich würde auf diese lange fahrt jetzt nicht unbedingt ein instrument mitnehmen, wer es aber möchte kann es tun. kommt dem instrument nicht so gut so lange fahrt und wenn dann nur kleine und/oder nicht so hochwertige instrumente)
zu Carini müssen ja nicht alle mit nur die die es interessiert und die etwas brauchen.

GEsamt kosten wären inklusive Eintritt Museum und Riesenakkordeon & Degustationsmenü & kleinigkeiten ca 450-500 € ohne abendbrot/Mittag und Anreise (individuell und je nach art der Unterkunft)

Bitte Meldet euch unverbindlich an ohne Rücksicht auf die Verfügbarkeit
bei fragen meldet euch bei mir
gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe Gemeinde
muss leider den termin eine woche nach vorn verlegen. es gibt persönliche und arbeitstechnische gründe dafür.
Der neue Termin wäre vom 29.8-2.9..
wäre das noch bei vielen möglich. gearbeitet wird in dieser Zeit in den Akkordeonfabriken.

gruss C.K.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Leute,

bin doch Neugierig - wie war deine eure Reise und eure Erfahrungen.
Über einen kleinen Reisebericht würden sich doch einige freuen.... :)

vg
musixman
 
hmm - hilfreich wenn man lesen kann :) - hoffentlich gibts dann noch alle diese Firmen deren Besuch geplant ist - Borsini und BB sind ja scheinbar raus ..
 
Auf jeden Fall ist geplant Beltuna,Bugari, Pigini und gegebenenfals Viktoria.
Museum ist geplant, baden im Meer, Erholung, Essen (Fischdegustationsmenü = 3h essen :D), Trinken (Vino), Shoppen (Vino, Olio, Futter,Souvenir,...etc) und vor allen die schöne italienische Küstenlandschaft geniesen und mit freunden eine Wunderbare Zeit verbringen

andere Frage wie sieht es denn so mit den Reservierungen aus
 
Guckst Du mal in die Email ;-)
 
hallo mal an alle

ich habe vergessen einen Anmeldeschluss bekannt zu geben. ich würde mich freuen die die mitkommen wollen sich bis Anfang März 2016 entscheiden und anmelden.

gruss

carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben