Forumsreise nach Castelfidardo 29.8-2.9.2016

  • Ersteller C.K.ONE
  • Erstellt am

reise nach castelfidardo wann und wie


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, super, habe das heute erst entdeckt, also ich wäre nach castelfidardo dabei, habe eine email an die angegebene adresse gesshickt, wäre toll, wenn es wirklich klappt.
viele grüsse
pigini
 
und da sind es schon 3. Juhu
 

Hallo ihr. Erstmal eIn gesundes neues Jahr.

Wissen es schon mehr von euch ob sie mitkommen wollen? Denn so langsam geht die Urlaubspalnung für dieses Jahr los.

Hier noch einige Informationen:
-Die Unterkunft wird pro Nacht mit Frühstück um die 55€ liegen
- bedenkt bitte das zu den anreisekosten es nicht nur Sprit kostet sondern auch je Strecke (hoch und runter) etwa 35 € Maut in Italien kostet also insgesamt 70€ Maut Italien plus min. 8,50€ Maut Österreich (10tages Vignette) oder 40,- Chef Maut Schweiz. Das wären allein an Maut ca. an die 80-110€. Ja die man teilen kann aber es trotzdem ein Batzen Geld ist. Nur als Erinnerung.
- Verpflegung mittags bzw Abend könnte dann in Restaurants geschehen. ****njam****


Wenn ich alles gefunden habe wird es eine vorabrechnung geben da ich einiges vorab bezahlen muss.

Ich hoffe es melden sich noch einige. Würde mich freuen wenn es eine lustige schöne Gruppe wird

Grüsse Carsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo leute. na gibt es noch weitere Anmeldungen? wenn ihr fragen habt dann stellt sie.
 
es wird demnächst in einen extra thread programm geben und die genauen anmelde sachen. sowie ein genauere Preisorientierung.
da sich noch nicht viele angemeldet haben sind noch nicht genauere preise zu ermitteln.

ich würde mich freuen wenn es noch welche gibt. da ja diese reise mehr als ein Jahr bekannt ist.
 
HAllo Leute

ich biete ja die Forumsreise nach Castelfidardo an.
leider bin ich etwas enttäuscht was die Anmeldungen angeht. ich habe diese reise auf die beine gestellt weil nach meinem nachfragen auf treffen ein grosses INTERESSE da war.

nun ist für mich die frage: is da noch Interesse da oder soll ich sie ABSAGEN.:(:mad::weep::facepalm2::sick::-(

Würde auch gerne so meine Urlaub danach planen ob ich sie durchführen soll oder nicht.
Wenn was nicht in Ordnung ist bzw Fragen mit/zur Reise gibt dann stellt sie doch. Es sind einige Zugriffe zu verzeichnen und hab auch immer wieder etwas geschrieben aber es gab keine Interaktion.
Ich bin etwas enttäuscht, traurig und wütend. Vorallem diese Reise ist seit letztes Jahr April oder so bekannt. Über ein Jahr. Und hatte sie auch rechtzeitig geplant und angekündigt damit es sich jeder merken kann und der Termin mit anderen Treffen passt.
Und ich hätte mal auch auf Anmeldungen gehofft um ne passende location zu finden und Angebote zu bekommen. So hab ich noch gar nichts.

Sorry Leute ich musste mir jetzt mal Luft machen. Aber ich hoffe ihr versteht mich
 
Grund: Ergänzungen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben