Fotos von euren verranzten Proberäumen

von poeddekk, 31.12.05.

  1. poeddekk

    poeddekk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    133
    Erstellt: 31.12.05   #1
    So, da ich mir gerade den "Fotos von euren Drumsets" Thread angeguckt hab und da so ne kleine Diskussion über verranzte Proberäume angefangen wurde, hab ich mir gedacht, da könnte man mal nen extra Thread aufmachen. Unser Proberaum sieht im Moment auch ziemlich heftig aus, aber Fotos kommen erst später, weil ich keine Zeit habe wegen Packen für Urlaub und so.

    Hier könnt ihr ja mal eure Fotos reinstellen, hoffe das ist ne ganz witzige Idee, bin mal gespannt was da so bei rauskommt!

    Wenn das ne scheiss Idee war, dann einfach schließen und schlagt auf mich ein :great:

    Liebe Grüße und allen schöne Ferien die welche haben!

    Sebastian
     
  2. spiralspark

    spiralspark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 31.12.05   #2
    Haha der eine Typ, von der Band mit ich mir den Proberaum teile, hat nen Putzfimmeln :D
    Aber ich kenne seit 6 Jahren so eine "OI/Ska was weiss ich was Band" und die hatten früher nen richtig versifften Proberaum mit vollgepissten Bierpullen und so.
    Die Jungs sind mittlerweile auch erwachsen geworden und haben jetzt nen voll edlen Raum am start, aber wenn ich noch alte Bilder finde, scanne ich die mal für Dich ein. Ist echt ne Augenweide ;)
     
  3. Madden

    Madden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    27.05.09
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Roth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 31.12.05   #3
    mh...unser proberaum is eigentlich normal...is nur ab und zu n heftiger mief drinnen...vor allem im sommer...wenn die harten jungs ordentlich schwitzen!
    is nich versifft...aber mitner ordentlichen chillerecke versehen...reinhocken und über die anlage dire straits oder pink floyd hörn...ne shisha schürn und n schöns bier...was gibts besseres
     

    Anhänge:

  4. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 31.12.05   #4
  5. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 31.12.05   #5
    Ein Screenshot einer Videoaufnahme des Proberaums nach einem Mini-Gig von uns dort...
    Die wahre versifftheit erkennt man dort nicht, haben auch extra aufgeräumt und so, die 378453 leeren Bierflaschen liegen alle in der anderen Ecke...
    Man sieht übrigens das Sonor S-Class, wo ich drauf proben darf.
    Irgendwann sollen mal bessere Bilder folgen...
    [​IMG]
     
  6. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 31.12.05   #6
    Was für ein Thread!!! Vergeßt auf keinen Fall euere, seit Monaten/Jahren, ungeputzten WCs zu fotografieren...!
     
  7. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 01.01.06   #7
    da wir in einer alten bank proben, haben wir sogar ne dusche, aber da in diesem raum mindestens 2 jahre keiner drinne war sehen die alle dementsprechend aus, das ich nicht mal mit handschuhen sauber machen kann ohne brechreitz zu bekommen (und als zivi im altersheim bin ich nicht unempfindlich!!!). bähhh.
     
  8. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 01.01.06   #8
    LOL, da würde ich jeden Tag meinen Gitarristen einsperren. (Oder Keyboarder wenn wir einen hätten :D )

    Gruss Loli..
     
  9. tobi-drums

    tobi-drums Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 01.01.06   #9
    Bestimmt schrecklich als Drummer, wenn der den Bassisten wirklich waschen und anziehen müsste. (So wars doch?)
     
Die Seite wird geladen...

mapping