Fotos von euren verranzten Proberäumen

  • Ersteller poeddekk
  • Erstellt am
poeddekk
poeddekk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.12
Registriert
02.02.05
Beiträge
165
Kekse
123
Ort
Recklinghausen
So, da ich mir gerade den "Fotos von euren Drumsets" Thread angeguckt hab und da so ne kleine Diskussion über verranzte Proberäume angefangen wurde, hab ich mir gedacht, da könnte man mal nen extra Thread aufmachen. Unser Proberaum sieht im Moment auch ziemlich heftig aus, aber Fotos kommen erst später, weil ich keine Zeit habe wegen Packen für Urlaub und so.

Hier könnt ihr ja mal eure Fotos reinstellen, hoffe das ist ne ganz witzige Idee, bin mal gespannt was da so bei rauskommt!

Wenn das ne scheiss Idee war, dann einfach schließen und schlagt auf mich ein :great:

Liebe Grüße und allen schöne Ferien die welche haben!

Sebastian
 
Eigenschaft
 
Haha der eine Typ, von der Band mit ich mir den Proberaum teile, hat nen Putzfimmeln :D
Aber ich kenne seit 6 Jahren so eine "OI/Ska was weiss ich was Band" und die hatten früher nen richtig versifften Proberaum mit vollgepissten Bierpullen und so.
Die Jungs sind mittlerweile auch erwachsen geworden und haben jetzt nen voll edlen Raum am start, aber wenn ich noch alte Bilder finde, scanne ich die mal für Dich ein. Ist echt ne Augenweide ;)
 
mh...unser proberaum is eigentlich normal...is nur ab und zu n heftiger mief drinnen...vor allem im sommer...wenn die harten jungs ordentlich schwitzen!
is nich versifft...aber mitner ordentlichen chillerecke versehen...reinhocken und über die anlage dire straits oder pink floyd hörn...ne shisha schürn und n schöns bier...was gibts besseres
 

Anhänge

  • IMG_0084.JPG
    IMG_0084.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 302
  • IMG_0085.JPG
    IMG_0085.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 293
  • IMG_0086.JPG
    IMG_0086.JPG
    98 KB · Aufrufe: 270
Ein Screenshot einer Videoaufnahme des Proberaums nach einem Mini-Gig von uns dort...
Die wahre versifftheit erkennt man dort nicht, haben auch extra aufgeräumt und so, die 378453 leeren Bierflaschen liegen alle in der anderen Ecke...
Man sieht übrigens das Sonor S-Class, wo ich drauf proben darf.
Irgendwann sollen mal bessere Bilder folgen...
uvs0512130356fj.jpg
 
Was für ein Thread!!! Vergeßt auf keinen Fall euere, seit Monaten/Jahren, ungeputzten WCs zu fotografieren...!
 
Lite-MB schrieb:
Was für ein Thread!!! Vergeßt auf keinen Fall euere, seit Monaten/Jahren, ungeputzten WCs zu fotografieren...!

da wir in einer alten bank proben, haben wir sogar ne dusche, aber da in diesem raum mindestens 2 jahre keiner drinne war sehen die alle dementsprechend aus, das ich nicht mal mit handschuhen sauber machen kann ohne brechreitz zu bekommen (und als zivi im altersheim bin ich nicht unempfindlich!!!). bähhh.
 
LOL, da würde ich jeden Tag meinen Gitarristen einsperren. (Oder Keyboarder wenn wir einen hätten :D )

Gruss Loli..
 
Bestimmt schrecklich als Drummer, wenn der den Bassisten wirklich waschen und anziehen müsste. (So wars doch?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben