Fotos von eurer Haupt-E-Gitarre..

  • Ersteller MUSEianer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MUSEianer
MUSEianer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.11
Registriert
26.06.09
Beiträge
532
Kekse
4.640
Ort
Nirgendwo in Mexico..
Hallo, ich weiß es gibt bereits schon Thread's mit Fotos, aber es gibt auch ständig neue User mit E-Gitarren, deswegen finde ich diesen Thread auch interessant. Außerdem möchte ich bloß Foto's von euer Hauptklampfe sehen. Also her damit.. :D :cool:

Selbstverständlich werde ich beginnen. ^ ^
Ihr müsst nur noch kurz etwas warten.

:)
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber der Thread ist echt dezent überflüssig. :redface:

Der eine wird ja wohl reichen...
 
Closen bitte, absolut überflüssig auch neue User dürfen in die bestehenden Threads ihre Fotos posten :D
 
Das glaube ich auch, wozu den Musiker-Board Server mit 2 mal den gleichen bildern zu müllen.
????
 
postern.jpg


dsc03942n.jpg


dsc01673y.jpg


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
find eher das es im falschen unterforum ist

und das einzigste was mMn überflüssig ist, ist n thread der an die 200 oder mehr seiten hat.
finde das bringt auch kaum jemanden was

die tele rockt, is das candy auf der rückseite? wirkt grad so ^^
 
Und was bringt der neue Thread? Das wäre das selbe wie wenn ein neues User auf der letzten Saite des alten Threads ist oder hier auf der ersten, voll überflüssig.
 
ne überflüssig sind dann die seiten 50 -170 z.b., weil keiner bock hat sich 120 seiten reinzuziehn.
das prob steht ja net nur bei den bilder threads sondern z.b. auch bei manchen user threads

ist halt ansichtssache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben