Fotos

von Test the Best, 18.03.06.

  1. Test the Best

    Test the Best Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    24.06.08
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 18.03.06   #1
    hallo zusammen,
    ich habe ein problem, und zwar brauch ich dringend ein foto von einem musiker!
    er sollte möglichst alleine und zentral ( der ganze körper incl. füßen ) auf dem foto zu sehen sein, der hintergrund sollte auch noch dazu passen, d.h. es sollte zB kein sofa oder so im hintergrund zu sehen sein, sondern scheinwerferlich oder so.
    ich wär wirklich sehr sehr glücklich, wenn ihr solche fotos von euch oder euren freunden habt, und die hier reinstellen könntet !
    es wäre wirklich super!
    danke im vorraus!

    ps. ich habe auch alle fotos von " bilder von euch als gitarristen" durchgeschaut, war aber leider kein "perfektes" da.
     
  2. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 18.03.06   #2
    schau mal, wie dir die gefallen und obs von der Richtung her passt.

    PS: es würde helfen wenn du sagen könntest für was du sie brauchst :great:
     

    Anhänge:

  3. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
  4. Test the Best

    Test the Best Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    24.06.08
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 18.03.06   #4
    danke schonmal,
    so brauchen tu ich das ganze für den kunstunterricht.
    aber ich brauche fotos, die ich selbst hätte machen sollen, das heisst, es ist ziemlich unwahrscheinlich das ich jimi hendrix vor ein paar tagen photographiert habe :great:
    wichtig: ganzkörperaufnahme und gute qualität für ein DIN A4 ausdruck.


    das bild aus dem board kommt dem was ich suche ziemlich nah...
    vielen dank nochmal
     

    Anhänge:

  5. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 18.03.06   #5
    gut daß du bescheid sagst, weil:

    wenn du einfach so ein Bild hier vom Board benutzt und es als das deinige ausgibst, ist das ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Das Bild gehört, sofern nicht anders abgemacht, dem Fotografen. Von daher: wenn du eines verwenden willst:
    FRAG OB DU DARFST

    ich würde es nicht so witzig finden, wenn, ohne daß ich davon was weiß, im Kunstunterricht an einer anderen Ecke in Deutschland ein Bild, auf dem ich bin, vorgelegt wird und gesagt wird "das hab ich gemacht!"....würd ich das rausfinden, wäre ich ziemlich sauer....

    [edit]

    für den fall, daß ich das rausfinden würde, würde mir, meines wissens nach, sogar jedes Gericht recht geben (wobei ich da garantiert nicht sooo weit gehen würde)

    ich weiß z.b. von einem Fall, wo jemand Bilder von einer Schauspielerin auf seine Fan-HP gesetzt hat. Da er keine Erlaubnis hatte, diese Fotos von anderen Leuten für seine HP zu verwenden, hat das das Management besagter Schauspielerin rausgefunden und ihm einen netten kleinen Brief geschrieben. Schlussendlich lief es darauf hinaus, daß er happige Bearbeitungsgebühren für den Anwalt zahlen musste und auch eine kleine Geldstrafe. das alles zusammen hat sich im 4-stelligen Bereich abgespielt. und das auch nur, weil er einsichtig war. wäre er nicht einsichtig gewesen, wären die summen deutlich höher ausgefallen
     
  6. Test the Best

    Test the Best Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    24.06.08
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 18.03.06   #6
    wer hat's, der hat's
    natürlich werde ich dann auch fragen bzw. hätte gefragt.
    mag nicht wissen wie oft pro tag leute gegen das copyright verstoßen :p
     
  7. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 18.03.06   #7
  8. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 18.03.06   #8

    da geb ich dir vollkommen recht. aber ich als mod muss dich halt drauf hinweisen...
     
  9. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 19.03.06   #9
    warum? könnte ja sein! Elvis hat auch nen waschsalon in maryland :D

    Tipp: Geh auf ein lokales Konzert und mach selber ein paar fotos. Gut eignen tun sich auch Homepages von (unbekannten Bands) oder www.myspace.com
     
  10. gaborbass

    gaborbass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    14.04.12
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 19.03.06   #10
    ich finde kontrabassisten sehr ausdrucksstark und schön zu zeichnen! ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
    http://cti.itc.virginia.edu/~skd9r/photos/0104.jpg
    un dletzendlcih mein lieblingsbassist... und vorbild
    [​IMG]
    [​IMG]"seine haare sind cool ;)

    sry,, ich hab nicht viele mit füßen gefunden!


    edit, sry... ich habs jetzt ... so ein geiles foto! :
    [​IMG]
    miles davis... das würde ich nehmen ;)
     
  11. Cypher

    Cypher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    54
    Erstellt: 20.03.06   #11
    lol... wo hasten die Cdu- Mitglieder ausgegraben...

    [​IMG]