FR blockieren ohne zu Leimen?

  • Ersteller TR Metal
  • Erstellt am
T
TR Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
21.09.05
Beiträge
594
Kekse
206
Ort
@home
Hallo;

beisammen, ich wollte mein FR in einer Jackson blockieren, jedoch möchte ich den Block nicht festleimen, falls ich das FR wieder brauchen sollte.
Der heimische Gitarrenbauer, meinte ohne zu leimen wäre das kaum machbar, da ja Holz arbeitet, und daher füher oder später immer ein bischen Spiel entsteht.
Habt ihr eure Klöze festgeleimt?

Gruss
 
Eigenschaft
 
Hallo;

beisammen, ich wollte mein FR in einer Jackson blockieren, jedoch möchte ich den Block nicht festleimen, falls ich das FR wieder brauchen sollte.
Der heimische Gitarrenbauer, meinte ohne zu leimen wäre das kaum machbar, da ja Holz arbeitet, und daher füher oder später immer ein bischen Spiel entsteht.
Habt ihr eure Klöze festgeleimt?

Gruss
Hallo,
und nein hab ich nicht, ich habe auch kein Holz verwendet sonder Hartgummi. Der Vorteil ist das sich das Gummi immer ein wenig mit arbeitet.
LG Rene
 
Hallo,
und nein hab ich nicht, ich habe auch kein Holz verwendet sonder Hartgummi. Der Vorteil ist das sich das Gummi immer ein wenig mit arbeitet.
LG Rene

wo hast du das den weg? oder was für ein gummi meine ich ich hab was von warwick gesehen?
 
Nimm zwei Holzkeile mit gleicher Schräge und verkeile sie gegeneinander, dann kannst Du sie bei Bedarf weiter zusammenschieben. Ein FR zu verleimen ist mMn Unfug.
 
wo hast du das den weg? oder was für ein gummi meine ich ich hab was von warwick gesehen?
Baumarkt, da gibt es Schleifklötze aus Hartgummi, nur noch zurechtschneiden und gut ist.
LG RBB
 
Der heimische Gitarrenbauer, meinte ohne zu leimen wäre das kaum machbar

:confused:
seltsame Aussage... ist das wirklich ein Gitarrenbauer, oder mehr ein Tischler, der in der Freizeit bischen Gitarre spielt ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben