Fräääägggeeee

von Masterfoo, 11.06.04.

  1. Masterfoo

    Masterfoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 11.06.04   #1
    Hallo, also ich suche eine gute aber günstige Vorstufe für mein V-Amp II damit ich den an meinem Pc anschließen kann... ( oder wie sonst noch ? )
    Leider kenne ich mich auf den gebiet nicht so dolle aus...
    Also wer kann mir helfen?....


    Danke im vorraus!
     
  2. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 11.06.04   #2
    Da scheint ein Missverständnis vorzuliegen. Der V-amp IST ein (digitaler) Preamp (Preamp=Vorverstärker=Vorstufe). Den kannst du bereits direkt an den Pc anschließen, dafür wurde er ja unter Anderem entwickelt.
    Geh sicher, dass Cabinetsimulationen eingeschalten sind (wenn du den Headphoneausgang nimmst, sind die automatisch an), dann einfach vom Ausgang des V-amp (Klinge groß) auf Pc-line in (meist Klinke klein). Du brauchst nur einen Adapter von groß auf klein, fertig!
     
  3. Masterfoo

    Masterfoo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 11.06.04   #3
    hehe :) okey! danke habs nur irgendwo gelesen! :)
    Naja wie gesagt kenn mich mit sowas nicht soo gut aus!
    Aber danke nochmal!
     
mapping