Frage zu Zoom 505

  • Ersteller Eistoeter
  • Erstellt am
E
Eistoeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.08
Registriert
14.10.03
Beiträge
58
Kekse
0
Hi

http://www.musik-service.de/Zoom-505-II-prx395742653de.aspx

Dieses Gerät. Kann man das auch am PC anschließen, so dass man damit Üben kann?

Was ich suche ist etwas sehr günstiges für daheim zum Üben. Ich möchte aber eigentlich nicht 200 Euro ausgeben für einen halbwegs brauchbaren Verstärker. Denn die ganz billigen taugen mir selbst für daheim zu wenig.
 
Eigenschaft
 
das ding kannst du anschließen, klingt aber extrem scheiße. mir unverständlich dass die das immernoch verkaufen. das problem bei der sache ist ja auch dass du bei diesem gerät keine speakersimulation inbegriffen hast. schau dich lieber nach nem gebrauchten v-amp 2 von behringer um. kostet auch nicht mehr als ein fuffie und ist für deine zwecke wesentlich besser geeignet.
ich weiß wovon ich spreche, da ich beide geräte besitze ;)
 
das ding kannst du anschließen, klingt aber extrem scheiße. mir unverständlich dass die das immernoch verkaufen.
Auf der Musik-Service Seite steht doch OUT ;)
Vielleicht will er es auch gebraucht kaufen? :confused:

Ich würde aber auch abraten, weil es hier glaub keine USB-Schnittstelle gibt.
Und der Eingang über gängige Soundkarten oder gar OnBoard-Soundkarten am PC ist meistens Mist.
Wenn es um Homerecording geht, dann würde ich mir irgend etwas mit USB-Schnittstelle kaufen wie halt das Zoon G2.1u (kenn das Ding nicht, nur als Beispiel, keine Wertung).
Da ist dann meist auch gleich Recording-Software dabei.
 
Ich kann auch nur sagen. NICHT KAUFEN. Bei Zoom geht guter sound erst beim G2 los.
Hatte bis jetzt den 505, 505II, G2 und denn G7.
Mit den 505ern war ich nie zufrieden, klang für mich einfach scheiße.
Vom G2 war ich dann so begeistert, das ich es gleich gegen ein G7 tauschte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben