Frage an Hilfsbereite Menschen -> benötige kleine Aufnahme!

  • Ersteller Elharter
  • Erstellt am
Elharter
Elharter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.17
Registriert
19.11.04
Beiträge
578
Kekse
0
Ort
Wien
Eigenschaft
 
:( schade....
 
Hallo,

hier gibt's ne Menge hilfsbereiter Menschen, aber ich vermute, keiner versteht, was du genau willst...
(Ich auch nicht.)

Grüße
Inge
 
Ich vermute mal, mit "Kanon" ist die Akkordfolge gemeint.
Aber wofür? Wie lang? Qualität? Möchtest Du dazu singen? Willst Du selbst mit dem 4-Akkord-Gag auftreten?
 
Wie jetzt?
Tonika - Dominante - Subdominate... oder was auch immer :gruebel:
 
Der Song ist ja recht simpel.
Was benötigst du denn ganz genau?
Key, Dr, Git, Bass, Voc...?
Ich hätte da schon ne Idee, die User in diesem Forum senden mir ihre takes passend zu dem Song zu und ich schneide alles zu einem 4,40 Minuten Song zusammen, dann hast du freie auswahl ;)
Ich habe Zeit und lust darauf.
Wir sollten die MOD`s hier mal fragen was sie davon halten?
 
Was sollen die Mods davon halten? Wenn es einer macht schön, wenn nicht, auch ok.
 
hey....

ich brauche wirklich nur die Keyboard-Spur dieser Tonabfolge!

Zum selbst draufsingen, ein wenig, genau.

lg
 
Hallo,

schau dir mal ChordPulse an. Das gibt es auch in einer kostenlosen Version.
Dort gibst du dann die Akkordfolge D - A - Bm - F#m / G - D - G - A ein.

Gruß Rüdiger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben