Frage an Jackson RR3 Besitzer

von Cody, 07.03.05.

  1. Cody

    Cody Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    23.06.09
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 07.03.05   #1
    Hallo,

    sorry .. womöglich eine blöde frage.. aber ist die RR3 wirklich im sitzen nicht zu spielen... oder wird das immer übertrieben..

    danke für eure meinungen

    cody
     
  2. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 07.03.05   #2
    Man kann sie sich zwischen die Beine klemmen, oder sone art Gummiband unten ankleben das sie net vom Bein rutscht. Aber is ne große Umgewöhnung.
     
  3. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 07.03.05   #3
    Also ich finde die umstellung nicht wirklich schwer... Ich finde es sogar bequemer als eine normale strat oder les paul form
     
  4. J-Rocker

    J-Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.04
    Zuletzt hier:
    7.09.09
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.05   #4
    naja ganz so bequem wie ne Strat oder ne Les Paul im sitzen ist sie nicht
    aber wenn man das kleine horn zwischen die beine steckt dann geht das schon
    ich spiel sie aber immer im stehen find ich am angenehmsten :D
     
  5. nagelfar

    nagelfar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    5.04.11
    Beiträge:
    163
    Ort:
    aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 07.03.05   #5
    also ich spiele meine rr immer im stehen :cool:
     
  6. twebworld

    twebworld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.05
    Zuletzt hier:
    1.11.05
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.05   #6
    also ich hab damit keine probleme...

    es ist zwar anfangs schwer bzw. anstrengender für die greifhand und den greifarm in den niederen bünden zu spielen (Bund1-5)

    aber (auch durch die mensur bedingt) hat man ein besseres spielgefühl in den hohen bünden meiner meinung nach...

    spielen im sitzen sollte kein problem sein, wobei im stehen spielenb sowieso mehr spass mach :-)
     
  7. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 07.03.05   #7
    also ich spiel mit meiner RR oder Warlock (bei der ist es ja ähnlich) lieber als mit jeglicher andern form im sitzen...
     
  8. Pelztier

    Pelztier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Deidesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 07.03.05   #8
    is bei explorer ja auch so das die tiefen bünde extrem weit linsk sind, passt nach ner zeit schon :great: :great:
     
  9. Eisenfaust

    Eisenfaust Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 07.03.05   #9
    Bei rechtshändler rechts ;)
     
  10. Barde

    Barde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    315
    Erstellt: 07.03.05   #10
    und die rechtshänder??
     
  11. der_vogel

    der_vogel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    157
    Erstellt: 07.03.05   #11
    Wo hatn die RR den Klinkenanschluss? Weil bei meiner BC Rich Flying V is die Buchse am unterne Schenkel vom V da is nix mit "zwischen Beine klemmen"
     
  12. J-Rocker

    J-Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.04
    Zuletzt hier:
    7.09.09
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.05   #12
    naja bei der Rhoads ist das von modell zu modell unterschiedlich
    manche haben die buchse im kleinen manche haben die im großen flügel
    meine zum bleistift hat die buchse im großen flügel
     
  13. Pelztier

    Pelztier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Deidesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 07.03.05   #13
    versteh ich nicht, also wenn ICH meine explorer auf schoß spiele, dann sind 1-5 (tiefere töne) Bund weiter links sind als bei ner strat zum beispiel

    mfg, pelztier
     
  14. Cody

    Cody Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    23.06.09
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 17.03.05   #14
    also.. mal danke für die antworten!

    bin im geschäft meines vertrauens gegangen und wollt mir dort die RR3 ansehen. habe dann jedoch bemerkt das eine RX10D dort hängt. Diese war quasi neu (schutzfolien waren überall noch oben bis auf den HB's), gehörte den inhaber des geschäftest und wurde mir für 350 € angeboten... da diese bei thomann 450 kostet habe ich recht spontan zugeschlagen. tja. und die duncen design humbucker sind recht ok muss ich sagen... sie gefällt mir von tag zu tag besser... und für den preis finde ich sie sehr spitze. besonders die shark inlays..

    tja.. und spielen im sitzen.. ist eigendlich ganz einfach zu lösen. man kaufe sich ein kabel mit winkelstecker!. das stört dann, wenn man sie zwischen den beinen hat, überhaupt nicht (diese hat die buchse im unteren kleinen flügel)

    nochmals danke
    gruss
    cody
     
  15. yannickbalmer

    yannickbalmer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.04
    Zuletzt hier:
    30.10.12
    Beiträge:
    89
    Ort:
    schüpfheim / bern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.05   #15
    für mich ist es kei problem die rr im sitzen zu spielen, du gewöhnst dich schnell daran.
     
Die Seite wird geladen...

mapping