RR3 BK Black oder Snow White w/Black Pinestripes?

C
Clood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.12
Registriert
15.02.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen

Ich bin drauf und dran mir eine rr3 anzuschaffen.
Doch ist mir kürzlich dies aufgefallen:

Ich schwanke noch zwischen der BK Black
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Jackson-RR3-Randy-Rhoads-BK-Black/art-GIT0008731-002

und der Pinestripes
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Jackson-RR3-Randy-Rhoads-Snow-White-w/Black-Pinestripes/art-GIT0011799-000,
da viel mir auf , dass da doch ein beachtlicher Unterschied von 111 Euro dazwischen liegt.
Jetzt wollte ich fragen, ob dies nur an den versch. FInishs liegt, oder ob da ein extremer Unterschied zwischen den HalsPU herrscht...?

die Pinestripes hat Seymour Duncan® Classic Cover '59 Model SH1 in Halsposition
und die Black hat Seymour Duncan® Jazz™ SH2N Humbucker in Halsposition
beim Steg haben sie ha die gleichen...

Sry, falls ich so kleinkarierte Fragen stelle, doch meiner Meinung nach sollte einfach
alles stimmen, bei der Anschaffung meiner Traumklapfe ^^ ;-)

Ps: hätte jemand ein vergleich dieser HalsPU`s? Konnte nichts derartiges finden....
Denn einersteits mag ich die Pinestripes, doch anderseits wäre ich auch nicht abgeneigt 111Euro zu sparen...eben deshalb wollte ich mich den Abnehmern widmen, ob die aufschlussreicher sind...XD

ach und bitte um nachsicht in jeglichen Punkten, ist mein erstes Thema hier ;-)

gruss Clood
 
Eigenschaft
 
da liegt es eher an der farbe deshalb spiele sie am besten irgendwo an und urteile selbst welcher hals pu dir besser gefällt
 
hi clood,

die RR3 hat IMMER einen Jazz und einen Jeff Beck als Set verbaut. Auf der MusicStore-Seite ist ein Druckfehler!
Hatte auch mal eine RR3 mit DuncanDesigned PUs, welche ich gegen orig. SDs ausgetauscht hatte, und ich nahm auch den Jazz für die NeckPosition. Klingt sehr geil und in jedem Falle besser in Erle-Bodies als den 59er. Der 59er ist eher was für Ahorn- und Mahagonibodies (wie ich finde)!Aber auf jeden Fall hat sie den Jazz am Hals; glaube die haben das Bild einer RR-5 FR dort reingesetzt...und dann den Text nicht richtig übernommen.
 
ok, dank dir vielmals für die Antwort ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben