Frage an Rockstand-Multistand-User

wogawi
wogawi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.10
Registriert
04.04.05
Beiträge
1.676
Kekse
614
Ich hab mir 2 Multiständer bestellt, gerade eben kam der Paketdienst...

innen drin war 2 Teile, einmal ein Ständer für 3E und 2 A-Gitarren, und der andere für 2E und 1A-Gitarre...

was mich stutzig gemacht hat, war dass unten an den Füßen jeweils so Schaumstoffkappfen dran waren...nur an einem Eck haben die gefehlt...und das war bei beiden Ständern so...
Fehlt da was oder is das bloß ein Transportschutz, damit die Füße nix verkratzen??

Wäre für Hinweise dankbar, wie ihr eure Rockstands bekommen habt ;-) weil evtl. muss ich das zeug ja schnell wieder zurückschicken...

Greetz
 
Eigenschaft
 
Also an meinem sind nur die üblichen Gummi-Schoner drauf (damit der Fussboden nicht verkratzt). Kein Schaumstoff.
 
0xdeadbeef schrieb:
Also an meinem sind nur die üblichen Gummi-Schoner drauf (damit der Fussboden nicht verkratzt). Kein Schaumstoff.

gut, dann war das wahrscheinlich nur zum Transport...danke
 
war bei mir auch so, dass nur an 3 ecken die teile dran waren.... denke mal nur zum transport... sieht ja auch nicht wirklch gut aus ^^
 
Hab da auch ne Frage!

Wie siehts mit "Extrem"formen aus?

Ich hab 3 Strats, einen Bass, ne Jackson RR und ne Ironbird.

Passen die letzteren 2 da rein?

Ich will nämlich am besten einen Ständer für alle!


Danke schon mal!
 
da schliess ich mich gleich mal an:
passt da ne normale explorer rein? (also die gibson form)
hab die frage zwar schon mal gelesen aber hab die antwort vergessen :D

btw: re ausm urlaub :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben