Frage: Anschluss Netzteil an Phonic PPC 9000E ?

Canon1
Canon1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
18.02.05
Beiträge
462
Kekse
434
Also mal eine ganz kurze Frage:

Bisher habe ich in meinem Rack eine ganz stinknormale Steckdosenleist. So, jetzt würde ich gerne so eine Netzleiste mit Beleuchtung ala Phonic PPC 9000E ins Rack nehmen (SKB 8 HE - die verbraucht ja nur 1 HE)

Aaaaaaaber: Ich habe auch u.a. ein Rocktron Intellifex und die hat ja ein Netzteil, die Phonic und auch die anderen Verdächtigen Anschlüsse Kaltgerätebuchse weiblich. Wie macht ihr den dann sowas ?

Klärt mich bitte mal auf.
 
Eigenschaft
 
In diesem Fall muss du einfach Adapter bauen.

Das nötige Material gibt es bei Conrad, Reichelt & Co.
 
Alles klar - ich dachte nur, da gibt es heute "Wunderdinger"

Löten angesagt. Geht ja auch

Danke Bierschinken
 
ich habe mir an eine 6-fach steckdosenleiste einen kaltgerätestecker montiert und die dann in den phonic gesteckt.
somit habe ich nicht nur das rocktron gerät am phonic, sonder auch die netzteile für die MXRs und den tubefactor.

rack%20hinten.jpg
 
Danke Joe_web für das Bild - sehr schön gelöst. Gute Idee. So werde ich das auch machen. Ich schraube dann jedoch die Steckdosenleiste auf eine Rackwanne hinter mein Ibanez UE 400 (benutze ich sogar), da ist noch genügend Platz.

Das war`s was ich gebraucht habe !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben