Frage bez. Ibanez RGA 42

  • Ersteller Linksflieger
  • Erstellt am
L
Linksflieger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.22
Registriert
11.03.09
Beiträge
93
Kekse
33
Hallo,

ich habe o.g. Gitarre gebraucht erstanden, nun fehlt mir die Info in welcher Stellung der Schalter für den aktivEQ stehen muß, damit die Elektronik keinen Strom zieht. Stecker raus ist klar. Aber diese Schalter ?


Danke schon mal,

Lifli
 
Eigenschaft
 
Stecker raus reicht normalerweise, da die Elektronik nur dann arbeitet, wenn das Klinkenkabel eingesteckt ist.
 
in richtung unterer Gurtpin: Aktiv an
in Richtung Hals: Aktiv aus

Aber Kabel ziehen reicht aus.
 
Besten Dank !

Lifli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben