[Frage] Crate Powerblock

  • Ersteller Coppola
  • Erstellt am
Coppola
Coppola
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.22
Registriert
14.11.04
Beiträge
79
Kekse
0
Hi.

1) Hat jemand zufällilg das handbuch in digitaler form oder kann es mir leihen (per post was zwar umständlich wäre, aber naja , dann könnte ich mirs kopieren)

und

2) Kann man ihn ohne box betreiben, da diese noch fehlt ( powerblock ist heute angekommen). würde gern mit den kopfhöreren rumexperimentieren, wenn auch der sound nicht der selbe sein wird. muss ich da irgedwas beachten falls das geht ?


ansonsten wieder mal danke ;)
 
Eigenschaft
 
Very helpful & friendly !

Dir auch schöne weihnachten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben